Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Annett vom 10.07.2013

4,7 Punkte

Nettes, kleines Hotel

Wir hatten das Angebot "Rendezvous zu zweit". Das Hotel ist sehr klein und beschaulich. Die gebuchten Wellnessangebote waren super (Rosenbad und Massage). Der Wellnessbereich war sauber und zum Wohlfühlen. Das dortige Personal war zudem freundlich und kompetent. Der Saunabereich ist ebenfalls sehr sauber. Dort standen zudem immer Obst, Wasser und Tee bereit. Die Gastronomie war durchwachsen. Vegetarier haben es schwer. Zum Frühstück gab es tatsächlich zehn Wurstsorten und nur ein bis zwei Käsesorten ... Aber Müsli/ Cornflakes/ Eierkuchen und drei verschiedene Joghurtsorten konnten es etwas ausgleichen. Das Abendessen war an dem ersten Abend nicht so gut, da 1. die Bedienung sehr unfreundlich war. Sie konnte nicht verstehen, warum eine Vegetarierin keine Hühnerbrühe essen möchte (das war die vorgesehene Vorspeise für die Halbpension). 2. schmeckte das vegetarische Hauptgericht nicht, da die Brokkoliecken sehr trocken waren und die Soße hierfür einfach zu wenig war. Am zweiten Abend hingegen war die Bedienung sehr freundlich und das Essen hat sehr lecker geschmeckt ...

von Annett 10.07.2013
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Nordstern


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
vorschaubild Berghotel im Kurzurlaub
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.