Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Heinz-Peter vom 08.06.2013

4,3 Punkte

2 Nächte im Nordstern

Bei Ankunft haben wir erst ein wenig Sorgen um die Unterkunft gehabt. Unsere Zimmer lag im Gästehaus. Ein Haus mit Stil und Muff aus den 80igern. Nachdem wir ordentlich gelüftet hatten, war das Zimmer zu nutzen. Im Prinzip sauber, eben etwas abgewohnt und konservativ veraltet. Der Parkplatz war direkt vor dem Haus, also in Ordnung. Gut war die Qualität und die Menge des Essens. Insgesamt 2 schöne Tage an der Nordsee. Die nächste Badeorte sind mit dem Auto in wenigen Minuten gut zu erreichen. Keine langen Wege. Das Meer liegt wenige Gehminuten hinter dem Deich, wenn es mal da ist. Hotel in Ordnung, kann etwas moderner sein aber zu empfehlen .

von Heinz-Peter 08.06.2013
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Nordstern


Bewertung der Bereiche

  • 4,0 Das Hotel
  • 3,0 Zimmer
  • 4,5 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,5 Lage und Umgebung
vorschaubild Berghotel im Kurzurlaub
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.