Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Gertrud vom 10.11.2019

4,5 Punkte

Schlemmerwochenende

Wir waren vor 6 Jahren bereits einmal Gast im Hotel Nordstern und hatten das in guter Erinnerung. Vor allem hatten wir uns auf das tolle Frühstück gefreut. Leider hat sich in der Zwischenzeit die sehr gute Qualität verändert. Zum Teil lag es wohl auch am Ausfall von MitarbeiterInnen was sich auf alle Gebiete bemerkbar machte, vor allem aber im Restaurant und an der Rezeption. Für ein 4 Sterne-Hotel waren die Leistungen unbefriedigend.

von Gertrud 10.11.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Nordstern


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,3 Zimmer
  • 4,5 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 0,0 Lage und Umgebung
vorschaubild Wanderurlaub in Oesterreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.