Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Dirk vom 18.05.2013

5,5 Punkte

Alles gut, bis auf das Gästehaus

Das Hotel und das Gästehaus sind durch eine Straße getrennt. Soweit war alles wie erwartet, nur hört man im unteren Bereich das Knarzen der Balken und Holztreppen vom oberen Bereich sehr laut. Sobald sich oben jemand bewegte war es, als ob das im eigenen Zimmer war. Die erste Nacht waren wir schlaflos, weil oben jemand - wie wir hinterher erfuhren - von Zahnschmerzen geplagt, ständig hin und herging.

von Dirk 18.05.2013
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Nordstern


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 6,0 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
vorschaubild Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.