Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Karl-Heinz vom 09.04.2013

4,3 Punkte

Das Hotel ist ok und innen renoviert, das Gästehaus ist unterer 3 Sterne Standard

Zunächst das Positive: Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend und der Wellnessbereich ist zum großen Teil neu. Wir waren im Gästehaus untergebracht. Davon war allerdings in der Reservierunsbestätigung nicht die Rede. Das Gästehaus ist höchstens unterer 3 Sterne Bereich. Morgens nicht durchgängig heißes Wasser, kein Tisch im Zimmer. Das Zimmer hätte sicherlich mal eine Renovierung verdient. Die Matratzen durchgelegen. Alles in allem war es aber sauber. Im Wellnessbereich ist die Umkleide höchstens für 2 Personen geeignet, es gibt keinen Föhn. Das Haupthaus ist ein 4 Sterne Hotel, wobei es von außen nicht danach aussieht. Das Frühstück war i.O. Allerdings waren die heißen Speisen (Rührei, Speck, Nürnberger, ...) teils zu lange in den Warmhaltebehältern. Dafür waren die Kaltgetränke (O-Saft, A-Saft, ...) nicht kalt. Insgesamt muss man sagen, dass wir das Hotel für den von uns bezahlten Preis eingeschränkt weiterempfehlen würden. Wir haben auch gemerkt, dass dieses Hotel viele Stammgäste hat, die immer gerne wiederkommen. Wir versuchen beim nächsten Nordseeurlaub jedenfalls mal etwas Anderes.

von Karl-Heinz 09.04.2013
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Nordstern


Bewertung der Bereiche

  • 4,0 Das Hotel
  • 3,3 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,0 Lage und Umgebung
vorschaubild Kurzurlaub-Gutscheine zum Valentinstag
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.