Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Simone vom 12.08.2019

2,6 Punkte

Sommer Hit

Schein statt sein. Sauberkeit nicht oder kaum vorhanden. Die Flecken auf der Tischdecke vom Dienstag waren am Freitag noch immer da. Viele Kleinigkeiten, die zusammen ein desolates Gesamtbild vermitteln. Küche für Halbpensionsgäste besteht überwiegend aus Fertiggerichten. Es gibt bestimmt Menschen, denen es hier gefällt, sollte man jedoch einen mittleren Lebensstandart haben, sollte man hier NICHT Urlaub machen. Auf keinen Fall 4 Sterne. Das schlechteste Hotel, welches ich über 'Kurzurlaub.de' gebucht habe.

von Simone 12.08.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Nordstern


Bewertung der Bereiche

  • 2,0 Das Hotel
  • 2,7 Zimmer
  • 2,4 Service & Personal
  • 1,8 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
vorschaubild Wanderurlaub in Oesterreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.