Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Annette vom 07.08.2019

3,4 Punkte

Sommer Hit

Meiner Meinung nach hat das Hotel keine 4 Sterne verdient. Die Sauberkeit ausserhalb des Zimmers, besonders im Speiseraum ließ sehr zu wünschen übrig. Das Frühstück war für mich als Vegetarier sehr fleischlastig, es gab an allen 5 Tagen jeden Morgen nur zwei Sorten Käse, immer denselben. Ausserdem gab es jeden Morgen Konservenobst. Der Orangensaft morgens war fast wärmer als der Kaffe und der rohe Matjes am Abend war bei heißer Witterung nicht gekühlt. Abends gab es oft Fleisch und Beilagen vom Vortag. Die Getränke waren überteuert, eine Saftschorle kostete 4,50 Euro. Die Zimmer wurden nicht jeden Tag gereinigt. Für ein 4 Sterne Hotel zu diesem Preis hätte ich mehr erwartet.

von Annette 07.08.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Nordstern


Bewertung der Bereiche

  • 3,0 Das Hotel
  • 3,7 Zimmer
  • 3,8 Service & Personal
  • 2,0 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,5 Lage und Umgebung
vorschaubild Wanderurlaub in Oesterreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.