Es fing an mit dem Chec in , laut Buchung war das Zimmer zu 14 Uhr beziehbar , laut Internet 15 Uhr u laut Hotel Info 15 Uhr 30 . Also warteten wir ab 14 Uhr 1,5 h . Zu Beginn bekamen wir ein Getränk u dann hat man sich nicht mehr um uns gekümmert , 1,5 h lang . W- lan sehr schlecht , Bad stank nach Schimmel, Lampe war defekt am Bett. Candelight dinner gebucht u mit Glück noch ein Tisch bekommen . Keine Info das man sich ein Tisch als Gast mit gebuchtem Dinner reservieren muss . Cocktails erst ab 21 Uhr, wobei um 21 Uhr die Bedienung angefangen hat die Theke zu reinigen . 4 min bis zum Meer Fußweg war toll , nur das der deich extrem verschmutzt war von schafausscheidungen was ein betreten nicht möglich machte . Posetiv war das Frühstück . Insgesamt hatte man den Eindruck das es an geschulten Personal gespart wurde .
von Markus 08.07.2019