Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Markus vom 08.07.2019

2,6 Punkte

Kurzurlaub - den gönn ich mir!

Es fing an mit dem Chec in , laut Buchung war das Zimmer zu 14 Uhr beziehbar , laut Internet 15 Uhr u laut Hotel Info 15 Uhr 30 . Also warteten wir ab 14 Uhr 1,5 h . Zu Beginn bekamen wir ein Getränk u dann hat man sich nicht mehr um uns gekümmert , 1,5 h lang . W- lan sehr schlecht , Bad stank nach Schimmel, Lampe war defekt am Bett. Candelight dinner gebucht u mit Glück noch ein Tisch bekommen . Keine Info das man sich ein Tisch als Gast mit gebuchtem Dinner reservieren muss . Cocktails erst ab 21 Uhr, wobei um 21 Uhr die Bedienung angefangen hat die Theke zu reinigen . 4 min bis zum Meer Fußweg war toll , nur das der deich extrem verschmutzt war von schafausscheidungen was ein betreten nicht möglich machte . Posetiv war das Frühstück . Insgesamt hatte man den Eindruck das es an geschulten Personal gespart wurde .

von Markus 08.07.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Nordstern


Bewertung der Bereiche

  • 2,0 Das Hotel
  • 2,0 Zimmer
  • 1,5 Service & Personal
  • 3,3 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 2,5 Lage und Umgebung
vorschaubild Berghotel im Kurzurlaub
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.