Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Petra vom 09.01.2013

5,4 Punkte

sehr schönes, gemütliches Hotel für einen Kurzurlaub

Die Zimmer und der Service waren total in Ordnung. Das Frühstück beinhaltete jeden Morgen alles, was zu einem Frühstück dazu gehörte. Die Brötchen waren immer frisch. Auch kurz vor Ende der Frühstückszeit war noch genügend zu Essen vorhanden. Das Abendessen (wir hatten jeweils ein 3-Gänge-Menu und Silvester Buffet), war sehr reichhaltig und sehr gut. Da das Hotel nicht direkt in Bensersiel liegt, muß man mit dem Bus fahren oder man ist auf das Auto angewiesen. Eine Möglichkeit zu Fuß am Deich lang zu gehen nach Bensersiel bestand auch. Rund um, war das Wochenende gelungen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall

von Petra 09.01.2013
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Nordstern


Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 6,0 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
vorschaubild Wanderurlaub in Oesterreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.