Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Andrea vom 30.10.2012

5,3 Punkte

Erholsamer Kurzurlaub

Insgesamt ist das Nordstern-Hotel ein ansprechendes und gutes Hotel. Die Zimmer sind in schönen warmen Farben gestaltet, was eine schöne Atmosphäre schafft. Besonders schön fand ich, die Schränke im Badezimmer. So konnten mal alle Hygiene-Artikel gut verstaut werden! Der Wellnessbereich ist klein aber fein. Während unserer Benutzung war meistens nicht viel los, so dass er völlig ausreichend war. Gegen abend füllten sich die Wellnessräume allerdings und dann wurde es eher ungemütlich. Was man dem Nordstern lassen muss, ist eine wirklich hervorragende Küche. Sämtliche Speisen waren wirklich sehr lecker. Gespart wird hier jedoch am Service-Personal. Obwohl sich die Kellner hier wirklich im Eiltempo durch die Räume bewegen, mußten wir an einem Abend ca. 1/2 Std. auf unsere Getränke warten. Das Essen bekamen wir jedoch immer recht zügig. Die drei verschiedenen Räume waren jeden Abend komplett ausgebucht. Dadurch blieb einfach keine Zeit für die Kleinigkeiten, wie z. B. ist bei ihnen alles in Ordnung oder kann ich ihnen noch etwas bringen. Auch fehlende Bestecke wurden nicht bemerkt. Hier wäre mindestens ein zusätzlicher Kellner von Nöten. Auch beim Frühstück wurde der Nachschub teilweise erst auf Nachfrage gebracht! Was aber noch positiv anzumerken ist, dass auch noch um kurz vor halb zehn alles nochmals aufgefüllt wird, obwohl die Frühstückszeit eigentlich nur bis halb zehn anberaumt ist. Die Lage des Hotels ist wirklich günstig. Man liegt direkt zwischen Bensersiel und Neuharlingersiel und kann beide Orte bequem mit dem Fahrrad erreichen! Weniger schön und daher erwähnenswert sind die durch die Schafe verunreinigten Wege zu Deich.

von Andrea 30.10.2012

Hotelier am 30.10.2012 Sehr geehrter Gast , das mit dem Servicepersonal ist ein zeitlich begrentzter Engpass .Da eine Kellnerin in URlaub ist im Ausland und sich ein anderer Kellner das Knie verletzt hat wie immer zur gleichen Zeit Mit freundlichen Grüssen Das Nordsternteam

Sterne der Hotelstars Union

Hotel Nordstern


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
vorschaubild Wanderurlaub in Oesterreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.