Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Gerold vom 08.05.2019

4,2 Punkte

Romantik Tage an der Nordsee

Hotelzimmer können wir nicht beurteilen! Das angeblichte Gästehaus( altes Ostfriesenhaus) war mehr als nur schlecht und auf der anderen Straßeseite ( 70 kmh erlaubt - aber es wurde deutlich schneller gefahren). Beim Betreten des Hauses kam einem erstmal der eckelige Geruch in die Nase. ( Duft aus der Streckdose und das gleich 2 x, sollte wahrscheinlich schlimmeres überdecken)und dann fielem einem die Spinnnenweben ins Auge. Die schmale Treppe nach oben und dann das Zimmer unterm Dach. Wieder Spinnengewebe, Gardinen die sich von alleine bewegen (wohl irgendwas undicht), eiskalt- es wurde auch nicht richtig warm nachdem wir die Heizung angestellt hatten, Tresor nicht funktionfähig, Elektrik im Zimmer und im Bad mit Sicherheit von keimen Elektriker gemacht- Kabel hingen einfach so rum, Rauchmelder habe ich nicht gesehen. Das Badezimmer: Dusche neu, 2 Sorten Fliesen auf dem Fußboden (1,5 qm), Türblatt - Loch reingesägt damit es am Waschbecken vorbei geht, alte Schränke, Duschhandtuch dreckig- gelbe Farbe oder ähnliches und wurde auch nicht gewechselt, sondern so wieder über den Duschrand gelegt, das man es nicht gleich sieht. Das Wannenbad / Beauty Bereich war sehr schön, aber es ist natürlich nicht schön das man mit Mantel, Schal und Mütze darüber laufen muss (Temperatur draussen um 0 Grad) Den Wellnessbereich können wir ebenfalls nicht beurteilen, da wir nicht im Hotel wohnten. Frühstück und Abendessen war Standdard. Fazit: Ein Romatikwochenende stellt man sich anders vor und nicht Prosecco ohne Kohlensäure, Spinnenweben und mit Fleecejacke im Bett sitzend.

von Gerold 08.05.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Nordstern


Bewertung der Bereiche

  • 0,0 Das Hotel
  • 2,7 Zimmer
  • 4,0 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
vorschaubild Wanderurlaub in Oesterreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.