Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Peter vom 06.01.2019

4,8 Punkte

Wonnetage am Meer direkt am Deich

Ruhig gelegenes Hotel direkt hinter dem Deich. Unser Zimmer war trotz Lage direkt am Parkplatz sehr ruhig und geräumig. Einzig der nicht funktionierende Fernseher gab Grund für eine Beanstandung. Das Frühstück war sehr reichhaltig und die Qualität sehr gut. Zweimal haben wir abends im Restaurant gegessen und waren auch hier mit der Vielfalt und der Qualität der Speisen sehr zufrieden. Auch den Wellnessbereich haben wir genutzt mit finnischer Sauna, Biosauna, einer Infrarotkabine und einem Dampfbad. Der Bereich ist zwar recht klein, aber da er nur von wenigen Gästen genutzt wurde fühlte man sich auch hier sehr wohl. Alles in Allem ein rundherum erholsamer Urlaub.

von Peter 06.01.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Nordstern


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 4,5 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
vorschaubild Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.