Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Thomas vom 29.11.2018

4,0 Punkte

Enttäuschung am Meer

1. Die "Diele"/"Flur" war so klein, dass man beim Öffnen der Tür in das Zimmer ausweichen musste. 2. Das Bad war mit einem Mini-Waschbecken und einem Mini-Schminkspiegel ausgestattet, dazu ein Duschvorhang, der schon bessere Tage gesehen hatte. 3. Das Zimmer hatte weder-wie angepriesen- ein Balkon noch eine Terasse. 4. Das Zimmer war nur durch ein bis unter die Decke gestapeltes Möbellager zu erreichen. 5. Am Vormittag wurde ich aus dem Restaurant hinaus und in die Lounge heineinkomplimentiert, dort wurde ich dann schon nach 30 Minuten Wartezeit bedient. 6. Das Abendpersonal im Restaurant war freundlich, schnell, kompetent und sehr zuvorkommend, ebenso das Abendpersonal in der Lounge.

von Thomas 29.11.2018

Hotelier am 08.03.2019 Sehr geehrte Damen und Herren , Immer wieder sind wir enttäuscht das die Leute nicht direkt mit uns sprechen und nach der Abreise öffentlich mit uns Kommunizieren (schade). Zu den Möbeln auf dem Flur , wir als Familienbetrieb machen alles selbst . Dem zufolge renovieren wir neben allen anderen Tätigkeiten des laufenden Betriebs alle Zimmer , dafür müssen wir diese ausräumen. Wir verbleiben freundlichst . Nordstern

Sterne der Hotelstars Union

Hotel Nordstern


Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 2,3 Zimmer
  • 4,5 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 2,5 Lage und Umgebung
vorschaubild Berghotel im Kurzurlaub
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.