Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Meike vom 02.11.2018

3,7 Punkte

3 Tage Nordsee im Sommer inkl. 3-Gang-Menü

Ich fange mit dem Positiven an: der Wellnessbereich bietet alles was man braucht. Mehrere Saunen, Dampfbäder, Whirlpool, Ruhebereich. Die Zimmer und Flure wirken etwas lieblos gestaltet, vieles ist zusammengewürfelt und passt nicht richtig zusammen. Alles ist ziemlich abgenutzt. Aber es war sauber. Wir hatten ein 3-Gängemenü zugebucht, bekamen am Abend des Essens eine Karte mit einem Blatt Papier, auf dem unsere Menüauswahl stand. Als ich aus Neugierde einen Blick in die Karte werfen wollte, wurde mir diese wieder entrissen und der Zettel vorne draufgeknallt mit der Ansage, dass ich nur daraus wählen darf. Als dann die Rechnung für die Getränke kam wurde mir klar, warum ich nicht in die Karte schauen sollte. Für eine Cola und 2 Sprite bezahlten wir fast 15 Euro! Das Frühstück war in Ordnung, genau so wie der Rest des Hotels ok war, 4 Sterne finde ich trotzdem nicht gerechtfertigt, wir werden nicht wieder kommen!

von Meike 02.11.2018

Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Damen und Herren, für fast einen halben Liter ist dies Jeweils gerechtfertigt . Außerdem hat sich viel verändert wie Flure und Zimmer frisch renoviert. Zudem bekommen wir neue Speisekarten und wollten Ihnen die alten nicht zumuten . Freundliche grüße Nordstern und Team.
08.03.2019

Sterne der Hotelstars Union

Hotel Nordstern


Bewertung der Bereiche

  • 4,0 Das Hotel
  • 4,3 Zimmer
  • 3,5 Service & Personal
  • 3,5 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 3,0 Lage und Umgebung
vorschaubild Kurzurlaub-Gutscheine zum Valentinstag
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.