Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Kai vom 16.05.2012

5,1 Punkte

sehr zu empfehlen!

Nachdem wir selbst einige Bewertungen über das Hotel gelesen hatten, waren wir äußerst gespannt, was uns bei unserer Ankunft erwarten würde. Wir waren im Gästehaus untergerbacht und wir waren sehr zufrieden. Die Zimmer waren zwar recht klein, aber absolut ausreichend und das Badezimmer war vollkommen neu. Es war alles sehr sauber, gemütlich und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Restaurant mit Wintergarten ist optisch sehr ansprechend, die Bedienung war sehr freundlich, das Essen war jedoch mittelmäßig. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und auch hier war das Personal äußerst freundlich und zuvorkommend. Der Wellness-Bereich des Hotels ist sehr zu empfehlen. Mit viel Mühe und Liebe ist ein großer, neuer und gut ausgestatteter Erholungsort entstanden. Dort befinden sich drei Saunen, ein Whirlpool, eine Infrarotkamera, ein Solarium, eine Eisdusche und und und. Also wirklich sehr schön und unerwartet. Alles in Allem waren es dort sehr schöne vier Tage und wir würden jederzeit wieder kommen!

von Kai 16.05.2012
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Nordstern


Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,5 Lage und Umgebung
vorschaubild Kurzurlaub Angebote für ein Romantikwochenende
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.