Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Wolfgang vom 11.06.2018

3,7 Punkte

3 Tage Nordsee im Sommer inkl. 3-Gang-Menü

Das Hotel wirbt mit 4 Sternen. Wir wurden in das "Gästehaus" abgeschoben. Das Zimmer dort hat nicht einmal 2 Sterne verdient. Der Teppich hat Flecken und löst sich auf, die Duschwand ist verrostet, die Stromversorgung im Bad ist einfach lose und nicht isoliert auf dem Spiegelschrank verlegt. Die Platten auf der Terrasse liegen lose herum (prima Stolperfalle). Auf der ungepflegten Rasenfläche mit Löchern und Baumstuken liegt einfach eine angeschlossene Steckdose herum. Der Hoteleigene (ungeflegte) Strand befindet sich nicht am ca. 1 km entfernten Meer, sondern am Ententeich hinter dem Hotel. Die Minibar im Zimmer ist ein Schrank nur der Kühlschrank und die Füllung fehlt. Der gesamt Zustand der Anlage macht einen lieblosen und mäßig gepflegten Eindruck. Die Lage des Gästehauses direkt an der Hauptstraße mit LKW-Verkehr ist auch nicht optimal, vor allem in der Nacht. Auch etwas Gutes, die Qualität der Gastronomie und des Frühstücks ist gut, wenn man von den Unmengen Fliegen im Restaurantionsbereich absieht.

von Wolfgang 11.06.2018

Hotelier am 12.06.2018 Sehr geehrte Damen und Herren, Zu aller erst Werben wir mit unseren 4 Sternen im Hauptgebäude .Zudem meine ich mich zu erinnern das sie einen Hund mit dabei hatten ,diese sind alleine aus Allergiker und Hygenieschen gründen nicht im Haupthaus gestattet .Das aufgrund vieler Besucher der ein oder andere Mangel anfällt bleibt nicht aus .Wir nehmen ihre Kritik Dankend an was die Reperaturen angeht und werden diese beheben, wie auch vor Ort schon mittgeteilt. Außerdem steht nirgendwo das unser Künstlich angelegte Strand am Hauseigenen See direkt am Meer liegt.Es tut uns leid das sie dies falsch Aufgefasst haben .Zu den Fliegen, wir haben unsere Fenster mit Fliegengittern ausgestattet ,nichts desto trotz liegt unser Hotel in mitten von Natur und nicht in einer Großstadt (Fliegen,Mücken,Spinnen) gehören hier nunmal zum Landleben dazu .Wir freuen uns über einige Punkte die sie uns mitgeteilt haben und werden diese schleunigst beheben. Zu dem ungepflegten Rasen kann ich nur sagen ,das wir dies an unseren Gärtner weiter leiten.Wir führen dieses Hotel mit Liebe und dies schäzt der Grossteil unserer Gäste.Zum Verkehr ,leider ist es uns nicht möglich die Straße zu verlegen.Vielen Dank Ihr Nordstern Team

Sterne der Hotelstars Union

Hotel Nordstern


Bewertung der Bereiche

  • 4,0 Das Hotel
  • 3,0 Zimmer
  • 4,2 Service & Personal
  • 4,0 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 2,0 Lage und Umgebung
vorschaubild Wanderurlaub in Oesterreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.