Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Silvia vom 17.05.2018

5,5 Punkte

Wonnetage am Meer im Hotel

Leider verging die Zeit 3x Übernachtung viel zu schnell... das Hotel war gut ausgewählt, nur das Bett war sehr weich, haben aber gut geschlafen. Lese auch in den Bewertungen oftmals negatives... aber das liegt immer im Auge des Betrachters oder an den Ansprüchen die jeder stellt. Sollte man hochmodernes oder Exquisites erwarten, dann muss man 5 Sterne buchen. War alles vorhanden was versprochen war. Würden wiederkommen

von Silvia 17.05.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Nordstern


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 6,0 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
vorschaubild Wanderurlaub in Oesterreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.