Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Horst vom 14.05.2018

5,2 Punkte

Rund um Sorglos an der Nordsee (4 Nächte) inkl. HP + Massage

Für einen Kurzurlaub zum Ausruhen ist das Hotel Nordstern eine gute Adresse. Wer allerdings abends noch ein bisschen bummeln möchte ist hier nicht richtig. Allerdings sind es bis zu den nächsten Orten nur 4-6 km. Mit dem Fahrrad oder Auto ist man schnell dort. Eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel. Die Verbindungen sind sehr gut. Essen ist ausgezeichnet und das Personal genau wie die Chefs sehr nett und hilfsbereit. Wir haben uns wohlgefühlt und können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

von Horst 14.05.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Nordstern


Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
vorschaubild Berghotel im Kurzurlaub
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.