Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Sebastian vom 31.03.2012

5,5 Punkte

3Tage Wellness für 23/24 jähriges Paar

Wir sind Studenten und wollten nach der Klausurphase entspannen und der Nordstern ist dafür perfekt geeignet. Um den Text nicht in die länge zu ziehen werden wir hier nur besondere Punkte nennen und nicht alles im Detail beschreiben. Wellnessbereich: 3 Verschiedene Saunen die Top-Gepflegt und sehr angenehm waren. + 1 Dampfbad (nicht mein Fall daher neutral zu bewerten) Es stehen Getränke(Tee/Wasser) & frisches Obst (KOSTENLOS!!!) zur Verfügung Liegen, Fussbäder, Eis, Duschen und Whirlpool zum entspannen/ruhen zwischen den Saunagängen sowohl im "Wintergarten" als auch draußen. Fitnessraum: Naja, also wer ein Fitnessstudio erwartet wird enttäuscht: Ist ein raum mit geschätzten 12qm und einer Hand voll Geräten. Bauchtrainer, Spinningrad, etc Im Beauty Bereich kann man sich verwöhnen lassen: Empfehlenswert: Hot Stone Massage! Alles Sauber und Angenehm und die Beauty-Dame war sehr freundlich und hat sich Zeit genommen obwohl sie nahezu ausgebucht war. Umgebung: Im März verlassen, Viele Restaurants haben zu aber das hat uns nicht weiter gestört, da der Urlaub ja zum Erholen und nicht zum Erkunden/Erleben gedacht war. Zimmer: Modern, sauber, zweckmäßig - nichts zu meckern Verpflegung: Wir hatten nur Frühstück gebucht, daher kann ich nur dazu Stellung nehmen. Das Frühstück ist einfach der Hammer. Es ist alles da was man sich vorstellen kann(Von Lachs über Marmeladen zu Mett und allerlei Ei-Variationen und Pfannkuchen),und dabei ist es besser als in vielen Cafés wo man dafür gute 15€(Ohne Getränke) zahlen würde. Das was mich besonders positiv stimmt ist, dass sowohl Kaffee als auch Säfte quasi "all you can drink" zur Verfügung stehen, was für mich neu war da man sonst oft nur ein "Kännchen/Pott" bekommt und Nachschlag bezahlen müsste. Fazit: Für Kurzurlaub eine perfekte Adresse für uns!

von Sebastian 31.03.2012
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Nordstern


Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 6,0 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
vorschaubild Wanderurlaub in Oesterreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.