Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Irmgard vom 10.02.2018

5,9 Punkte

Empfehlenswert

Meine Freundin und ich haben uns im Nordstern sehr wohl gefühlt. Netter, freundlicher Empfang und auch die Zimmer haben uns positiv überrascht. Alles passte! Der Service und die vielfältige Speisenauswahl ließen keine Wünsche offen. Die Speiseräume waren sehr geschmackvoll dekoriert. Auch Sonderwünsche wurden wie selbstverständlich erfüllt. Besonders zu erwähnen wäre, dass die Bushaltestelle direkt vor dem Hotel ist. Wir kommen sicherlich wieder!

von Irmgard 10.02.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Nordstern


Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 6,0 Service & Personal
  • 6,0 Gastronomie
  • 6,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
vorschaubild Kurzurlaub Angebote für ein Romantikwochenende
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.