Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Jutta vom 07.11.2017

5,6 Punkte

Schöne Auszeit im Sturm

Ja wir haben den Sturm erlebt. ausgerechnet an diesem WE kam er. aber es war ein Erlebniss. Das Hotel ist wunderbar. Sehr flexibles und freundliches Personal. Richtig nett. (einziges Manko: im Wellnessbereich fehlt ein bisschen Licht, das sollte aufgepeppt werden). Ansonsten ein gut gelegenes Küsten Hotel. Basis für alle Ausflugsrichtungen. Echt gut. Parkplatz am Haus. Ich denke da fahren wir nochmal hin.

von Jutta 07.11.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Nordstern


Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 6,0 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
vorschaubild Kurzurlaub Angebote für ein Romantikwochenende
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.