Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Axel vom 30.01.2012

5,3 Punkte

Bewertung gilt nur für Hotel und nicht für das Gästehaus

Ich würde nur das Hotel in Anspruch nehmen. Dort könnte man im Wellnessbereich etwas mehr machen. 2 Lampen hängen nur am Kabel lose aus der Decke. Gleiches in der Sauna. Der Einstieg in den WhirlPool ist lebensgefährlich. Hier fehlt ein Handlauf, zudem ist die letzte Stufe extrem hoch geraten. Die verrosteten Schrauben am dortigen Haltegriff sollten durch Edelstahlschrauben ersetzt werden. Von den 6 Ruheliegen waren 3 in der Arretierung der Hohenverstellung defekt. Ein Telefon für Bestellungen wäre auch eine Verbesserung. Essen und Küche ist absolute Spitze. Sehr gut und auch die Auswahl war bestens.

von Axel 30.01.2012
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Nordstern


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 6,0 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
vorschaubild Wanderurlaub in Oesterreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.