Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Susanne vom 05.08.2017

5,3 Punkte

Schöner Urlaub

Man merkt das dass Hotel in die Jahre gekommen ist. Aber trotzdem haben wir uns wohl gefühlt. Wir waren im Hotel untergebracht. Leider wurden benutze Gläser nicht durch neue ersetzt und etwas mehr Staub im Zimmer war auch vorhanden. Aber wir könnten darüber hinwegsehen, da das Personal super freundlich war und das Essen echt lecker. Man kann sehr viel dort in der Umgebung unternehmen, so das es nicht langweilig wird. Im Großen und Ganzen hatten wir einen sehr schönen Urlaub. Und das ist ja das was zählt.

von Susanne 05.08.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Nordstern


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 6,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
vorschaubild Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.