Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Stefan vom 28.07.2017

3,2 Punkte

Nicht zu empfehlen

Die Negativ-Liste dieses Hotels ist lang und vier Sterne hat es definitiv nicht verdient. Alte, abgetretene Teppiche, Schwalbennester und damit verbundener Vogelkot auf den Balkonen, Einbaukühlschrank einfach so ins Zimmer gestellt, der beim Verlassen dann ausgeht, da der Stromkreislauf nur dann gegeben ist, wenn der Schlüssel steckt. Schimmel im Bad und angegammelte Badmöbel. Eindeutig zu wenig Personal, das leider - aber verständlicherweise - ziemlich genervt rüberkam. Keine wirkliche Organisation beim Ablauf des "Schlemmermenüs", hier wurde beispielsweise vergessen, das Gemüse zu servieren. Es gab keinen Vermerk auf der ausgehändigten Karte, dass am Vortag schon ein 4-Gänge-Menü stattfand, was dann zu Diskussionen bez. der nochmals erhaltenen Flasche Wein führte. Überhaupt eher Convinience-Essen, gerade beim Frühstück billigste Zutaten und ganz weit weg von 4 Sternen! Noch viele kleinere Dinge, die in der Summe nur den einen Schluss zulassen: Hotel Nordstern: sicher nicht wieder! Im Urlaub, gerade im Kurzurlaub, möchte man sich ja von solchen "Kleinigkeiten" nicht die Laune vermiesen lassen. Im Nachhinein jedoch schon sehr ärgerlich! Bezeichnenderweise musste ich bei Auschecken warten, bis das Paar mit seiner Beschwerde fertig war...

von Stefan 28.07.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Nordstern


Bewertung der Bereiche

  • 3,0 Das Hotel
  • 2,0 Zimmer
  • 3,5 Service & Personal
  • 2,8 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
vorschaubild Wanderurlaub in Oesterreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.