Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Bärbel vom 17.06.2017

4,6 Punkte

Kurzurlaub

Zimmer waren ok, aber der eingebaute Kühlschrank war defekt und wurde nicht ersetzt mit der Aussage, "die Kühschränke gehen alle kaputt und werden nicht mehr erneuert" Das 3-Gänge-Menü am ersten Abend war nicht so, wie man es bei einem 4-Sterne Hotel erwartet hätte. Wir hatten Halbpension gebucht. Durch die Außenanlage liefen zwei große Hunde herum, die sofort mit lautem Gebell und gefletschten Zähnen auf einen zukamen. Lt. Personal kam die Auskunft, dass die Hunde einem nichts tun würden. Das sah aber anders aus. Bei einem 4-Sterne-Hotel sollte die Außenanlage ohne Angst zu betreten sein.

von Bärbel 17.06.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Nordstern


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 4,3 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
vorschaubild Wanderurlaub in Oesterreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.