Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Ulrike vom 02.06.2017

3,9 Punkte

4* gebucht, Gästehaus erhalten

Wir haben ein 4* Hotel gebucht, mit Wellnessbereich, weil wir aber einen kleinen Chihuawa mithatten, müssten wir ins Gästehaus, obwohl der Hund der Besitzer sehr wohl im Hotel sein durfte. Leider hat man uns das bei der Buchung nicht gesagt, auch nicht bei Telefonaten, die wegen einer eventuellen Umbuchung auf Einzelzimmer geführt hat. Das sogenannte Gästehaus hat gar keinen Stern verdient, mehr will ich nicht sagen. Nur so viel, wenn ich ein Gästehaus gewollt hätte, dann hätte ich es auch gebucht. Wir sind beide über 60 und sollten nun im Bademantel über die Hauptstraße um in den Wellnessbereich zu gelangen. Für uns ein No go! Also uns wird man dort nicht noch einmal sehen!

von Ulrike 02.06.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Nordstern


Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 2,7 Zimmer
  • 3,3 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
vorschaubild Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.