Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Jana vom 14.04.2017

3,9 Punkte

Urlaub im Hotel Nordstern****

Soweit freundliches Personal, sauberes Hotel und saubere Zimmer mit Standardausstattung (Bett, Schrank, TV, Wecker, Haarföhn, Bad mit Fenster und Dusche). Pluspunkt der Zimmer der Pension: Terrasse. Die Zimmer der Pension liegen jedoch in einem anderen Haus über die Straße, was etwas unbequem ist, wenn man den Wellnessbereich im Hotel benutzt. Frühstücksbuffet war umfangreich und gut. Der Aufenthalt war soweit in Ordnung, ich persönlich würde das Hotel jedoch nicht weiterempfehlen. Atmosphäre mit mangelnder Gemütlichkeit und Ausstattung sprechen meiner Meinung nach nicht für die Preise und 4 Sterne.

von Jana 14.04.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Nordstern


Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 4,3 Zimmer
  • 3,8 Service & Personal
  • 3,5 Gastronomie
  • 3,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,5 Lage und Umgebung
vorschaubild Berghotel im Kurzurlaub
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.