Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Heike vom 22.02.2017

4,7 Punkte

Gut zum schalten

Es ist ein eher kleines Hotel, liegt im OT Bense, bis Neuharlingersiel sind es noch 4km. Für Familien mit Kindern ist das Hotel nichts, aber es ist sehr ruhig hier , nahe am Deich und um mal kurz auszuspannen im Winter war es sehr schön hier . Die Zimmer sind schon recht groß, allerdings auch schon etwas in die Jahre gekommen. Den Wellnessbereich kann ich nicht beurteilen, den haben wir nicht genutzt. Das Restaurant ist sehr gemütlich, das Essen sehr gut sowohl Abendessen als auch Frühstück. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Für Ruhe suchende genau das richtige.

von Heike 22.02.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Nordstern


Bewertung der Bereiche

  • 4,0 Das Hotel
  • 3,3 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,0 Lage und Umgebung
vorschaubild Wanderurlaub in Oesterreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.