Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Dominik vom 05.01.2017

5,3 Punkte

Alles gut

Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel mit tollem Wellness-Bereich. Die Speisen am Abend haben meiner Meinung nach ein "sehr gut" verdient, jedoch ist das Frühstück etwas schlicht und der Service im Restaurant ist in Ordnung, aber fiel nicht immer durch besonders große Freundlichkeit und Kompetenz auf. Ebenfalls war der Service an der Rezeption gut, aber wichtige Informationen erhielten wir nur auf Nachfrage und sehr knapp. Das Zimmer war in Ordnung, auch wenn das Bad auf mich schon etwas älter wirkte. Das ist jedoch kein Grund, das Hotel nicht weiterzuempfehlen, denn der angenehmen Atmosphäre tut das alles keinen Abbruch.

von Dominik 05.01.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Nordstern


Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
vorschaubild Berghotel im Kurzurlaub
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.