Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Benjamin vom 04.11.2011

5,1 Punkte

schönes Hotel an Nordsee

wir waren in den Herbstferien 1 Woche Im Gästehaus des Hotels Nordstern untergebracht. Das Gästehaus liegt ca 100m vom eigentlichen Hotel entfernt. Unser Zimmer war funktional eingerichtet und sauber, einzig das Badezimmer hat schon bessere Zeiten gesehen (lose fliesen hiter der Heizung). Das Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig, das Personal war sehr freundlich. Das Hotel liegt 5-10min zu Fuss von der Nordsee entfernt. Die Ausflugsmöglichkeiten sind sehr groß und das Hotel bzw. Neuharlingersiel ist ein guter Ausgangspunkt. Fazit ich würde/werde nochmals hinfahren.

von Benjamin 04.11.2011
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Nordstern


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
vorschaubild Wanderurlaub in Oesterreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.