Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Witthus"

189 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    3 Wohlfühltage an der Nordsee inkl. Menüs

    Wir hatten für jeden der beiden Tage ein Menü gebucht. Das war sehr lecker. Es gab allerdings beidemale Kartoffeln und Spinat zum Fisch. Da hätten wir uns Abwechslung gewünscht.

    von Annette 15.10.2023
  • 6,0 Punkte

    5 Wohlfühltage an der Nordsee inkl. Menüs

    von Rosemarie 13.10.2023
  • 5,5 Punkte

    Champagner-Offerte - 4 Tage an der Nordsee

    Unser Aufenthalt im Hotel Witthus war vom ersten Moment an bis zum Ende sehr zufriedenstellend. Die Menüs bei der gebuchten Champagner-Offerte waren hervorragend. Da mein Mann sehr schlecht Treppensteigen kann, wurde sich direkt bemüht und wir bekamen ein ebenerdiges Zimmer zugeteilt. Wir würden jederzeit im Hotel Witthus wieder unseren Urlaub verbringen.

    von Hans 12.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Feinschmecker Aufenthalt - 2 Tage an der Nordsee

    Wir haben uns pudelwohl gefühlt. Ein Zimmer unter dem Dach, optimal ausgestattet , gemütlich. Das Menü am Abend war äußerst kreativ und schmackhaft. Der Tisch sehr schön gedeckt, die Bedienung sehr aufmerksam. Auch das Frühstück war sehr umfangreich, frisch und lecker. Wir kommen sicherlich wieder ins Witthus.

    von Jutta 10.10.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Wohlfühltage an der Nordsee inkl. Menüs

    Nicht zum ersten und letzten Mal verbrachten wir unsere Auszeit im Witthuus. Alles ist so, wie wir es erwarten.

    von Annette 22.09.2023
  • 6,0 Punkte

    5 Wohlfühltage an der Nordsee inkl. Menüs

    Es hat uns wirklich gut gefallen, wir kommen gerne wieder!

    von Tanja 17.09.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Wohlfühltage an der Nordsee inkl. Menüs

    Alles war super! Leider zu bemängeln Studiowohnung schlecht isoliert, bei den Temperaturen war es zu warm. Ventilator wurde erst auf Anfrage bereitgestellt.

    von Martina 12.09.2023
  • 6,0 Punkte

    8 Tage im Fischerdorf Greetsiel an der Nordsee inkl. Menüs

    Wunderschöner Urlaub, tolles Hotel. Glutenfreie Ernährung war auch kein Problem. Jederzeit wieder.

    von Claudia 12.09.2023
  • 5,6 Punkte

    5 Wohlfühltage an der Nordsee inkl. Menüs

    Wir waren für einige Tage im Hotel Witthus ! Der Empfang war sehr freundlich und unser Zimmer stand uns schon eine Stunde früher zur Verfügung! Dadurch konnten wir auch viel eher auf Entdeckungstour im wunderschönen Ort Greetsiel gehen. Das Personal war freundlich und fröhlich. Es war eine gute Stimmung im Haus! Die Menüs waren sehr schön angerichtet, reichlich und sehr sehr lecker!!! Wir können das Hotel absolut weiter empfehlen und werden auch selbst wieder hinfahren. Es gab absolut nichts auszusetzen und wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Alles tipptopp!!!

    von Ellen 07.09.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Wohlfühltage an der Nordsee inkl. Menüs

    Meine Freundin und ich haben kurzfristig diesen Kurztrip gebucht und es wird auch nicht der letzte sein:-) Das Hotel mit allem drum und dran einfach schön. Mitten in Greetsiel und direkt ein Parkplatz am Haus. Zu Fuß alles erreichbar, vor allem die kleinen schönen Lädchen und natürlich auch Restaurants, Eisdiele am Hafen , da muss man hin … Bei den Menüs konnten wir uns zwischen Fisch oder Fleisch entscheiden, einfach köstlich!

    von Sandra 22.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Witthus


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
189 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.