Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Krögers Hotel"

122 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    moin an der Nordsee - 3 Tage in Ostfriesland

    von Christian 21.03.2024
  • 5,4 Punkte

    Ein Angebot zum Verlieben in Ostfriesland

    Tolles Hotel, Personal super nett und aufmerksam, Frühstückbuffet war eigentlich super, viel Auswahl, persönlich hätte ich mir nur noch Kaffee Auswahl gewünscht, Cappuccino, Super war die abgetrennte Bar wo man entspannt einen Cocktail mit Zigarette in gemütlichen Sitzen gönnen konnte, top top top. Genau wie auf der kleinen Terrasse direkt aus dem Zimmer. Endlich mal an die Raucher gedacht.

    von Heike 03.11.2023
  • 4,9 Punkte

    Ein Angebot zum Verlieben in Ostfriesland

    von Tanja 25.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Ein Angebot zum Verlieben in Ostfriesland

    von Wilfried 06.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Beste Freundinnen Nordsee Paket inkl. Massage

    Meine Mutter und ich haben das beste Freundinnen Nordsee Paket gebucht und es hat sich absolut gelohnt! Es waren wirklich sehr schöne 3 Tage, das Frühstücksbuffet hatte eine sehr leckere, große Auswahl und auch das Abendessen war ein Traum. Das Hotel und das Restaurant sind sehr schön eingerichtet und auch der Wellnessbereich hat nicht enttäuscht. Die Massage und Kosmetikbehandlung war so entspannend, wir haben uns beide danach wie neugeboren gefühlt! Also eine absolute Empfehlung.

    von Kimberly 26.09.2023
  • 5,7 Punkte

    Beste Freundinnen Nordsee Paket inkl. Massage

    Super check in, konnten schon eher auf s Zimmer. Essen im Plitsch sehr lecker. Frühstück sehr viel Auswahl. Die Kosmetikbehandlung und Massage war hervorragend.

    von Petra 20.09.2023
  • 4,5 Punkte

    Ein Angebot zum Verlieben in Ostfriesland

    Wir hatten rundum ein schönes Wochenende im Krögers! Der Strauss Rosen auf dem Zimmer und der Sekt waren super! Die Speisekarte bietet leider nur wenig Auswahl. Trotzdem ist das Arrangements zu empfehlen!!

    von Cäcilia 12.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Ein Angebot zum Verlieben in Ostfriesland

    Ein schönes Hotel mit einer sehr schönen familiären Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich, rücksichtsvoll und das Zimmer sehr schön gestaltet

    von Mirko 11.09.2023
  • 5,5 Punkte

    Beste Freundinnen Nordsee Paket inkl. Massage

    Tolle Anwendungen, tolles, ruhiges Hotel, nette Mitarbeiter, abwechslungsreiches Frühstück - was will man mehr?! Auch das Preis-Leistungsverhältnis war super! Einziger Minuspunkt: will man sich Fahrräder leihen, muss man zum nächsten Händler, der ziemlich gesalzene Preise hat. Für ein E-Bike zahlt man von z.B. Samstag 11 Uhr bis zum nächsten Tag 50 Euro... Aber das gebuchte Paket ist absolut empfehlenswert!

    von Katja 08.09.2023
  • 5,0 Punkte

    Ein Angebot zum Verlieben in Ostfriesland

    von Ioannis 05.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Krögers Hotel


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
122 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.