Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Aparthotel kleine Perle"

399 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Die Nordsee im 4**** Sterne Aparthotel Kleine Perle erleben | 2 Nächte

    Mir gefiel es sehr gut dort, weil es ein kelines, aber feines Hotel ist. Mir gefiel es, dass es dort eine kleine Teeküche und Dachloggia gab. Es war alles sehr suaber und gepflegt. Zum Strand war es auch nicht zu weit für mich. also alles super:)

    von Rita 25.03.2024
  • 5,4 Punkte

    Die Nordsee im 4**** Sterne Aparthotel Kleine Perle erleben | 2 Nächte

    von Melanie 24.03.2024
  • 5,9 Punkte

    Die Nordsee im 4**** Sterne Aparthotel Kleine Perle erleben | 3 Nächte inkl. Abendessen

    Ich war mit dem gebuchten Urlaub in dem A.arthotel "Kleine Perle" in Cuxhaven Ortsteil Döse 100 Prozent zufrieden, hatte einen sehr schönen Aufenthalt konnte mich gut erholen und habe vieles erlebt und gesehen

    von Silke 23.03.2024
  • 5,3 Punkte

    Die Nordsee im 4**** Sterne Aparthotel Kleine Perle erleben | 2 Nächte

    von Daniel 20.03.2024
  • 5,5 Punkte

    Die Nordsee im 4**** Sterne Aparthotel Kleine Perle erleben | 2 Nächte inkl. Abendessen

    Das Hotel und der Urlaub in Cuxhaven haben uns sehr gut gefallen. Das Hotel liegt in Döse, zentral zwischen Cuxhaven und Duhnen, Alles ist gut mit dem Rad oder zu Fuß erreichbar. Das Restaurant, in dem wir zum inklusiven Abendessen waren (Tisch wurde für uns reserviert), war ok, aber nicht so ganz das Wahre. Das Hotel selbst ist gemütlich eingerichtet, es fehlt an nichts, das Frühstück war sehr abwechslungsreich.

    von Alexander 19.03.2024
  • 5,5 Punkte

    Die Nordsee im 4**** Sterne Aparthotel Kleine Perle erleben | 2 Nächte inkl. Abendessen

    Zu empfehlendes kleines Hotel. Sehr zuvorkommend. Kommen gerne wieder.

    von Gabriele 18.03.2024
  • 3,7 Punkte

    Die Nordsee im 4**** Sterne Aparthotel Kleine Perle erleben | 3 Nächte

    Ein kleines Hotel, schon etwas in die Jahre gekommen. Fenster im Schlafbereich konnten nicht geöffnet werden. Und die Fenster, die sich öffnen ließen, waren letzt endlich undicht. Ein Austausch ist dringend angeraten. Ein Minibadezimmer...Badezimmer für total zerkratzt...Fön verstaubt..Toi'papierhaltung unter dem Waschbecken??? aber auf Grund von wenig Platzangebot auch scheinbar nicht anders möglich. Schwarze Einmalhandschuhe im "Gastrobereich" fragwürdig genutzt. Mit den selben Handschuhen wurden die Fisch- und Fleischauflage zum Auffüllen angefaßt, volle Kaffeekannen ausgegeben...sorry, so etwas geht leider gar nicht. Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit vom Personal ist dennoch erwähnenswert. Trotz alledem würden wir das Hotel weiter empfehlen, wenn man über das eine oder andere hinwegsehen kann bzw. geändert werden würde.

    von Gerd 18.03.2024

    Antwort vom Hotel:
    Moin Herr Kaars, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir ein paar Aspekte nicht ganz nochvollziehen. Die Glasfront im Schlafbereich des gebuchten Zimmers besteht aus zwei Teilen. Das linke Element lässt sich in der Kippstellung öffnen, das rechte Element ist fest und ist nicht zum öffnen geeignet. Die Lackierung der Badezimmertür ist bereits beauftragt, allerdings sind auch wir von Terminen bei Firmen abhängig, sodass sich manche Dinge nicht von heute auf morgen umsetzen lassen. Bei den Handschuhen muss ich Ihnen leider widersprechen - eine unserer Mitarbeiterinnen hat eine Hauterkrankungen, welche sich auch auf die Hände ausbreitet. Daher nutzt sie die Handschuhe in verschiedenen Einsatzgebieten. Natürlich wechselt sie diese regelmäßig , damit es nicht zu einer unhygienischen Nutzung kommt. Wir freuen uns über jede Bewertung, um stetig Verbesserungen vornehmen zu können, allerdings frage ich mich, warum Sie uns nicht persönlich darauf angesprochen haben. Alles Gute für Sie und bis zum nächsten Mal. Ihr Christian Hebel
    18.03.2024

  • 5,7 Punkte

    Die Nordsee im 4**** Sterne Aparthotel Kleine Perle erleben | 2 Nächte inkl. Abendessen

    von Frank 18.03.2024
  • 5,8 Punkte

    Die Nordsee im 4**** Sterne Aparthotel Kleine Perle erleben | 2 Nächte inkl. Abendessen

    von Barbara 16.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Die Nordsee im 4**** Sterne Aparthotel Kleine Perle erleben | 2 Nächte inkl. Abendessen

    von Kathrin 15.03.2024
Sterne der Hotelstars Union

Aparthotel kleine Perle


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
399 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Dein Osterwochenende mit Kurzurlaub.at Dein Osterwochenende mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.