Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schwarzwaldhotel Klumpp"

288 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Erholsame Tage

    War 3 Tage zum erholen und einfach mal abschalten dort. Die Familie und Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und man merkt die harmonische Zusammenarbeit die sehr gut aufeinander abgestimmt war. Ich fühlte mich willkommen in der große Familie.

    von Manuela 16.03.2024
  • 5,5 Punkte

    Frühjahrsschnäppchen - Raus aus dem Alltag !

    von Katarina Marie 15.03.2024
  • 5,5 Punkte

    Wohlfühl-Wochenende

    👍

    von Corina 06.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Auf Schusters Rappen in Schönmünzach !

    Das hotel ist nur zu empfehlen das Personal und die hausleute sind sehr freundlich und zuvorkommend...die Lage und Umgebung ist einfach fantastisch...der Ausblick beim Frühstück unbezahlbar schön...alles in allem war ich sehr zufrieden und freu mich dort wider Urlaub zu machen

    von Tanja 25.02.2024
  • 5,6 Punkte

    Single mit Kind Urlaub im Schwarzwald !

    von Swen 18.02.2024
  • 5,6 Punkte

    Schwarzwaldwohlfühlwoche Haus Emersbach

    Äußerst angehnehme Atmosphäre, freundliches Personal. Habe mich sehr wohlgefühlt. Komme gerne wieder.

    von Horst 23.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Schwarzwaldwohlfühlwoche Haus Emersbach

    Wir haben kurzfristig Urlaub gebucht, einfach zum abschalten, erholen, raus aus den eigenen "vier Wänden" nach einem bisher sehr turbulenten Jahr. Von Anfang an haben wir uns sehr wohl gefühlt, wurden freundlich empfangen. Familiäre Atmosphäre. Wir werden bestimmt wieder kommen.

    von Axel 20.10.2023
  • 5,5 Punkte

    Rucksackwoche

    Habe mich wohl im Hotel gefühlt, und gut aufgehoben eine ganz tolle Atmosphäre bei Familie Klumpp und dessen Servicekräfte, die sehr herzlich und bemüht sind. Dafür nochmals ein dickes Dankeschön 🤩

    von Luigi 17.10.2023
  • 4,8 Punkte

    Schwarzwaldseen und Traumlocations

    Ideal für Wanderungen ab Hotel und Ausgangspunkt für Ausflüge in Nord- und Mittelschwarzwald. Ausgezeichnetes Frühstück und Abendmenü im Hotel, leider kein Möglichkeit im Ortsteil "schön" Kaffeetrinken zu gehen

    von Hans-Joachim 08.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Schwarzwaldwohlfühlwoche Haus Emersbach

    Alles war super. Spitzenmäßig geführtes kleines Hotel mit kleinen Schwächen (Zimmer etwas altbacken) Das wurde aber durch die liebevolle und charmante Art aller Bediensteten einschließlich der Chefetage :-) wieder wett gemacht. Alle waren sehr bemüht und äußerst freundlich. Essen war supergut!!! Wir würden jederzeit wiederkommen!!!

    von Jörg 04.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Schwarzwaldhotel Klumpp


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
288 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.