Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Land-Hotel Zum Hasen Hein"

46 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Wandern an und auf der Issel im schönen Niederrhein

    Sehr schönes Landhotel, idealer Startpunkt für eine Fahrradtour, haben uns wohlgefühlt. Danke, alles Gute!

    von Sabine 01.11.2022
  • 5,8 Punkte

    Wandern an und auf der Issel im schönen Niederrhein

    Ich hatte den Aufenthalt meiner Mutter zum 90. jährigen Geburtstag geschenkt. Das Zimmer war modern und geschmackvoll eingerichtet. Das Bett war hoch und die Matratze bequem. Die Dusche war ebenerdig , was für meine Mutter alles von Vorteil war. Auf der Terasse am Zimmer konnten wir die Sonnenstrahlen genießen. Das Frühstücksbuffet bot alles, was das Herz begehrte und auch die abends von uns eingenommenen Mahlzeiten waren frisch und schmackhaft. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Direkt vor der Haustür ist eine Bushaltestelle und man kann in die nächsten Ortschaften fahren. Oder man wandert einfach ab der Haustür los. Ein sehr schönes Wochenende, was keine Wünsche offen ließ. Danke nochmals an das gesamte Personal was ohne Ausnahme nett und zuvorkommend war

    von Edeltraud 11.10.2022
  • 5,4 Punkte

    Wandern an und auf der Issel

    Für ein Wochende ,auch mit Fahrrad sehr zu empfehlen Hervorragendes Abendessen im gemütlichen Restaurant Sehr nette Gastgeberin ,wir haben uns sehr wohl gefühlt 😊

    von Silvia 20.09.2022
  • 4,7 Punkte

    Fahrrad Rheintour 4 Nächte inkl. 3-Gang-Menü

    von Berthold 26.09.2021
  • 5,8 Punkte

    Auszeit - Zeit zu zweit

    War ein kurzer aber sehr schöner Aufenthalt im Landhotel. Es gab ein sehr vielseitiges Frühstück und man konnte sehr lecker zu Abendessen speisen. Der Personal war sehr freundlich.

    von Marita 14.09.2021
  • 4,6 Punkte

    Fahrrad Rheintour inkl. Lunchpaket & Abendessen

    von Reimund 10.09.2021
  • 4,9 Punkte

    Wandern an und auf der Issel

    von Birgid 07.09.2021
  • 5,5 Punkte

    Fahrrad Rheintour 4 Nächte inkl. 3-Gang-Menü

    von Heinrich 03.09.2021
  • 5,4 Punkte

    Schnuppertag am Niederrhein 2 Nächte inkl. 4-Gang-Schlemmermenü

    von Jürgen 08.08.2021
  • 5,8 Punkte

    Fahrrad Rheintour 4 Nächte inkl. 3-Gang-Menü

    von MANFRED 27.07.2021
Sterne der Hotelstars Union

Land-Hotel Zum Hasen Hein


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
46 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.