Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Fürstenhof Quellness- und Golfhotel"

131 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Wellness hautnah im Thermenhotel in Bad Griesbach | 3 Tage

    Der Aufenthalt war angenehm. Das Personal war freundlich, der Fitness- und Wellnessbereich hatte alles was man braucht. Das Essen war sehr gut und schön angerichtet. Das einzige, was verbesserungswürdig ist, dass es schön wäre, wenn man bei Ankunft im Hotel bereits über die Gegebenheiten im Hotel informiert wurden wäre. Dazu gehört u.a. die Info über die Existenz eines separaten Wellnessbereiches für die Hotelgäste und eine bessere Kommunikation unter den Hotels zur Terminvereinbarung für Wellnessangebote wie Massagen.

    von Sylvia 22.03.2024
  • 5,7 Punkte

    Schnupper-Wellness im Thermenhotel Bad Griesbach | 3 Tage

    Tolles hotel, sympatisches Personal und leckeres Essen. Nur therme war uns zu klein..

    von Claudia 19.03.2024
  • 4,5 Punkte

    Wellness hautnah im Thermenhotel in Bad Griesbach | 3 Tage

    von Julia 15.03.2024
  • 5,7 Punkte

    3 Thermen Schnuppertage im Kurort Bad Griesbach

    Im Großen und Ganzen war das Hotel in Ordnung. Seid den Besitzerwechsel fehlt es an bestimmten Zuständigkeiten z. B. Bei Reparaturarbeiten im Nassbereich

    von Agnes 12.03.2024
  • 4,9 Punkte

    3 Thermen Schnuppertage im Kurort Bad Griesbach

    Die ältere der beiden Saunen bzw. die Räumlichkeiten sind in meinen Augen kaum mehr tragbar. Die neue Sauna und der dazugehörige Ruheraum hingegen sind recht schön. Das Restaurant ist eng bestuhlt. Bei voller Auslastung wird ein zusätzlicher Bereich genutzt der nicht ansprechend und ebenfalls sehr eng bestuhlt ist. Das Personal im Restaurant war freundlich und hilfsbereit. Das gesamte Hotel ist sauber und gepflegt. Dies trifft auch auf mein Einzelzimmer zu. Allerdings ist das Mobiliar schon in die Tage gekommen und auch hier war wenig Platz. Vor allem Badezimmer ist eng. Die Dusche kann nur von schlanken Gästen genutzt werden ........ zu schmal und klein. Mein nächstes Wellness-WE werde wohl in einem anderen Hotel verbringen.

    von Gerlinde 08.03.2024
  • 4,9 Punkte

    Entspannter Kurzurlaub

    Wir hatten sehr entspannte Tage Essen war ein Traum Wellnessbereich ist ausreichend, jedoch könnten einige Sachen überarbeitet/ repariert werden. Zimmer sind gut ausgestattet, leider waren in unseren Zimmer Tag und Nacht viele Außengeräusche hörbar. Die Glasschiebetür vom Bad hat mir überhaupt nicht gefallen, da sie an den Seiten nicht komplet abschließt :( Den letzte Aufenthalt vor Corona emfanden wir allgemein besser. Es war schön, aber wir werden nicht wieder kommen.

    von Julia 05.03.2024
  • 6,0 Punkte

    3 Thermen Schnuppertage im Kurort Bad Griesbach

    Alles super, gerne wieder

    von Engelbert 29.02.2024
  • 5,8 Punkte

    Schnupper-Wellness im Thermenhotel Bad Griesbach | 4 Tage

    von Robin 25.02.2024
  • 4,8 Punkte

    3 Thermen Schnuppertage im Kurort Bad Griesbach

    von Christine 23.02.2024
  • 4,3 Punkte

    Wellness hautnah im Thermenhotel in Bad Griesbach | 3 Tage

    Gemütliches Hotel, Speisen haben nicht unserem Geschmack entsprochen, Wellnessbereich nicht wie erwartet, teilweise Renovierungsbedürftig und alt

    von Natascha 22.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

Fürstenhof Quellness- und Golfhotel


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
131 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.