Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Gartenhotel Linde"

28 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    3 entspannte Tage im Tiroler Oberland inkl. Spa

    Ein absolutes Top - Wellness - Hotel. Wir werden bald wieder kommen. Die Option, sich in den Adult-Only Bereich zurückziehen zu können ist bei Bedarf sehr angenehm. So sind für alle Gäste optimale Möglichkeiten gegeben. Eine fantastische Küche und sehr gute Weinkarte runden die Entspannung noch optimal ab.

    von Alexander 30.09.2023
  • 5,2 Punkte

    3 entspannte Tage im 4*S Gartenhotel Linde in Tirol

    von Andrea 14.08.2023
  • 6,0 Punkte

    3 entspannte Tage im 4*S Gartenhotel Linde in Tirol

    von Michael 10.07.2023
  • 6,0 Punkte

    3 entspannte Tage im 4*S Gartenhotel Linde in Tirol

    Wunderschönes Hotel

    von Angelina 11.10.2022
  • 6,0 Punkte

    3 entspannte Tage im 4*S Gartenhotel Linde in Tirol

    Der Empfang war sehr freundlich, das Zimmer war sehr sauber. Frühstück und Abendessen waren ein Genuss. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir haben uns wohl sehr gefühlt, gut erholt

    von Fatma 15.07.2022
  • 5,9 Punkte

    3 entspannte Tage im 4*S Gartenhotel Linde in Tirol

    von Anna 27.06.2022
  • 5,7 Punkte

    3 entspannte Tage im 4*S Gartenhotel Linde in Tirol

    von Nina 26.06.2022
  • 5,1 Punkte

    3 entspannte Tage im 4*S Gartenhotel Linde in Tirol

    von Lisa 20.06.2022
  • 5,8 Punkte

    3 entspannte Tage im 4*S Gartenhotel Linde in Tirol

    von Patricia 03.06.2022
  • 5,6 Punkte

    3 entspannte Tage im 4*S Gartenhotel Linde in Tirol

    Der Empfang im Hotel war sehr herzlich und freundlich. Das Zimmer war sehr modern eingerichtet und auch das Bad war modern und top sauber. - was uns fehlte war eine Minibar und eine Espressomaschine oder Wasseroberfläche. Auch im Restaurant wurde man sehr freundlich bedient, die Menüauswahl war schon sehr gehoben und es hat auch sehr gut geschmeckt. - Das Salatbuffet war mega. Zum Frühstück gab es neben Eierspeisen, Wurst und Käse auch ein grosses Angebot an Obst und Gemüse sowie Müsli etc..Also für jeden was. Die Jause am Nachmittag ist Super auch hier eine Auswahl an süß und herzhaft. Zum Welnessbereich kann man nur sagen, einfach top. Hier bleiben keine Wünsche offen. Fazit: Das Hotel ist einfach super-auch der toll angelegte Garten und wir kommen gerne wieder. Was allerdings noch erwähnt werden sollte, wenn man auf die Berge Mächte, dann sollte man nicht im Mai kommen. ALLE Bergbahnen schließen nach der Skisaison und öffnen erst Mitte Juni wieder

    von Sabrina 24.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

Gartenhotel Linde


Zusammenfassung

5,8
Exzellent | 5,8 von 6 Punkten
28 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.