Springe zum Inhalt
HOTELBEWERTUNGEN FÜR DAS HOTEL

Parkhotel Styria in Steyr

Zusammenfassung der 32 Hotelbewertungen

Das Hotel 'Parkhotel StyriaEisenstr. 184400Steyr,Nationalpark Kalkalpen Region' wurde auf der Grundlage von 32 Hotelbewertungen mit 5,4 von 6 Punkten bewertet.

Lesen Sie alle 32 Erfahrungsberichte unserer Kurzurlauber für das 4 Kurzurlaub-Sterne Hotel in Steyr im Nationalpark Kalkalpen Region / Oberösterreich

Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    5,19
  • Sauberkeit
    5,56
Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    5,56
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    5,69
  • Sauberkeit
    5,69
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    5,91
  • Gastronomie
    5,47
  • Kompetenz des Personals
    5,66
  • Rezeption, Check-In/Out
    5,75
  • Wellnessbereich
    4,96
  • Zimmerservice
    5,44
Gastronomie
  • Atmosphäre & Einrichtung
    5,26
  • Qualität der Speisen & Getränke
    5,50
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    5,68
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    5,21
Freizeit- und Wellnessangebote
  • Umfang des Sport- und Freizeitangebots
    4,69
  • Wellnessausstattung (Sauna, Pool, Anwendungsumfang)
    4,77
Lage und Umgebung
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    5,27
  • Verkehrsanbindung
    5,26

Bewertungen im Detail

5,11 Sehr gut
Bewertet am 12.06.2019
Auszeit Steyr

Altersgruppe 51-60
5,53 Exzellent
Bewertet am 06.01.2019
Perfekt für einen Kurzurlaub

Altersgruppe
5,81 Exzellent
Bewertet am 29.01.2018
Das Hotel ist sehr gut geeignet für einen City Urlaub

Das Parkhotel Styria bietet eine bequeme Möglichkeit, die Stadt näher kennenzulernen. Die Entfernung zur Stadt ist nicht weit (ca. 10 - 15 Minuten Gehzeit). Die Zimmer sind geräumig, hell und freundlich. Die Qualität der Speisen ist TOP. Wir werden sicherlich dieses Hotel wieder buchen.

Altersgruppe
6,00 Exzellent
Bewertet am 23.01.2018
einfach traumhaft

ein tolles Hotel mit sehr nettem Personal und gutem Essen - jederzeit wieder

Altersgruppe
4,93 Gut
Bewertet am 17.01.2018
Gut zum Entspannen

Altersgruppe
5,56 Exzellent
Bewertet am 07.01.2018
Parkhotel Styria

Altersgruppe
5,32 Sehr gut
Bewertet am 04.01.2018
Ideal

Hotel hat gute Lage, in ein paar Minuten ist man in der Stadt und trotzdem sehr ruhige Lage. kein Lärm vom Zug/ Auto.... Nachmittags erst Sauna reichte uns zum entspannen nach den Wanderungen.

Altersgruppe
5,89 Exzellent
Bewertet am 03.01.2018
ein sehr nettes Hotel, dass sehr gut geführt wird. die Küche ist hervorragend

Altersgruppe
5,47 Sehr gut
Bewertet am 03.01.2018
Super Paket

Wir waren bei dem Silvester-Special in Steyr und haben das Hotel hier gefunden. Zuerst dachte ich, najaa... machen wir das Beste draus. Aber als wir dort waren,.... wir waren so begeistert. Das Personal so freundlich, das Zimmer ein Traum, das Essen gigantisch!! Der Wellnessbereich ist für mich etwas zu klein bzw. war das Pool, für meine Ansprüche, zu kalt. Aber ich würde immer wieder dort hinfahren, dort Silvester feiern oder es weiterempfehlen. Die Entfernung zur Stadt ist 10 Gehminuten, die Gegend auch super schön. Wir waren vollends zufrieden und begeistert. Ich habe lang nicht mehr so ein tolles Wochenende gehabt!

Altersgruppe
5,50 Exzellent
Bewertet am 14.11.2017
Kurzurlaub

Für einen Kurzurlaub ist das Hotel auf jeden Fall geeignet und Steyr ist einen Ausflug wert. Ein paar kleine Abstriche muss man allerdings machen, wenn man ein 4 Sterne Hotel gewöhnt ist. Im Bad fehlt ein Kosmetikspiegel und in den Fliesen an der Badewanne war in unserem Zimmer ein großer Riss. Ansonsten alles sehr sauber. Der Saunabereich ist sehr klein, aber da das Hotel kaum belegt war, hatten wir diesen für uns alleine. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns von Anfang an willkommen gefühlt.

Altersgruppe

Einfach mal übers Wochenende durch Steyr zu streifen, einen Abstecher in den Nationalpark oder eine Fahrradtour entlang der Steyr oder Enns unternehmen. Das Parkhotel ist der ideale Ausgangspunkt. Das Auto auf dem Parkplatz vor dem Haus und 10 Minuten zu Fuß in die Stadt.
Das Highlight - die Terrasse im Garten – zum Frühstücken oder den Tag ausklingen lassen.

Die Zimmer bestehen zumeist aus einem Schlafzimmer und einem Badezimmer (WC/Badewanne oder Dusche), Fön, Minibar, Zimmerservice, Telefon, Parkplatz, W-LAN und Fernseher. Zum Teil sind die Zimmer per Lift erreichbar.
Auf Wunsch bieten wir auch Zimmer mit Balkon und/oder Klimaanlage – ja nach Verfügbarkeit.

In der Zeit von 07.00 Uhr bis 10.00 Uhr erwartet Sie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet
mit Wurst, Schinken, österreichischen Käsespezialitäten, frischen Semmeln, diversem Gebäck und Brot, verschiedene Müsli, Fruchtsalat, einer Auswahl an Joghurts, Sojajoghurt - wir haben für jeden Geschmack etwas dabei, auf Bestellung glutenfreies Gebäck. Beginnen Sie den Tag bei einer gemütlichen Tasse Kaffee und einen Blick in die Presse. Im Sommer auch gerne in der Sonne auf unserer Terrasse.

Nehmen Sie Platz im lichtdurchfluteten Wintergarten und spüren Sie den Freiraum mit Blick ins Grüne. Die Terrasse ist an Schönwettertagen eine Quelle der Entspannung und lädt zum Auftanken oder zum Verweilen mit Freunden ein.

Bonus für Gäste von Kurzurlaub.de
Parkplatz; W-LAN Nutzung / Internetnutzung

Parkhotel Styria

Gesamtzimmeranzahl: 43
Teilsanierung im Jahr: 2012
Vollsanierung im Jahr: 2005
Nichtraucherhotel
Empfangshalle/Lobby
Fahrstuhl
Nichtraucherbereich
Hotelsafe

Ausstattungsmerkmale des Hotels

Öffentl. Räume barrierefrei W-LAN öffentl. Räume Behindertengerechte Zimmer Rollstuhlgerechte Zimmer Nichtraucherzimmer Parkplatz Pkw Parkplatz Bus Parkplatz für Behinderte Parkplatz kostenfrei Konferenzraum Bar Frühstücksraum Außenterrasse Liegewiese Garten/Park Finnische Sauna Kräutersauna Dampfbad + 22 weitere

Serviceleistungen des Hotels

Gepäckträgerservice Reinigungsservice (auf Anfrage) Tageszeitung kostenlos Wäschereiservice (Gebühr) Weckservice Zimmerservice Hunde erlaubt (Gebühr) + 2 weitere

Für Kinder

Kinder/Babybetten Kinderhochstuhl

Verpflegung

Frühstück Glutenfreie Kost möglich Laktosefreie Kost möglich

Fremdsprachen

Englisch Französisch

Entfernungen vom Hotel

Angebote des Hotels

Angebotsbild - Parkhotel Styria
2 Tage 45 € Steyr
5,4 / 6
Gültig bis 22.02.2020

Auszeit im romantischen Steyr

1 Übernachtung inkl. Begrüßungsdrink
1 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
inkl. kostenfreiem Parkplatz

Angebotsbild - Parkhotel Styria
3 Tage 120 € Steyr
5,4 / 6
Gültig bis 22.02.2020

3 Tage Wochenend-Auszeit Steyr genießen

2 Übernachtungen
1 x Begrüßungsgetränk
2 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
inkl. Steyr Card
inkl. Benutzung der Sauna
inkl. Bademantel
inkl. Badeschlapfen
inkl. Parkplatz