Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Relax Resort"

33 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Radfahren, Wandern & Natur Pur im Murtal | 4 Nächte am Fuße des Kreischbergs inkl. Murtal Card

    Alle Speisen beim Abendessen waren - obwohl in Warmhaltebehältern - nur lauwarm. Die Spiegeleier beim Frühstück waren kalt, das Teewasser ebenfalls nur lauwarm. Die Reinigungskräfte haben täglich die Handtücher im Badezimmer frisch gefaltet, aber die Betten 2 Tage hintereinander nicht gemacht. Von einem 4*Hotel erwarte ich wesentlich mehr, zumal der Zimmerpreis sehr wohl 4*Niveau hat. SCHADE.

    von Günter 15.09.2023
  • 4,9 Punkte

    Radfahren, Wandern & Natur Pur im Murtal | 2 Nächte am Fuße des Kreischbergs inkl. Murtal Card

    In einem viersternhotel erwarte ich mir von der küche schon mehr. Es geht gar nicht, dass man die reste vom vortag am nächsten Tag als Vorspeise serviert bekommt. Genau so war es auch bei den Nachspeisen. Das hotel war zwar nicht ausgelastet, aber da erwarte ich mir schon, dass der koch besser kalkuliert.

    von Elvira 13.09.2022
  • 6,0 Punkte

    Radfahren, Wandern & Natur Pur im Murtal | 2 Nächte am Fuße des Kreischbergs inkl. Murtal Card

    von Christine 27.08.2022
  • 5,3 Punkte

    Radfahren, Wandern & Natur Pur im Murtal | 2 Nächte am Fuße des Kreischbergs inkl. Murtal Card

    Für die eltere Generation fehlt eine Info Mappe in Papierform ,mit Ausflugsziele usw .

    von Melanie 16.08.2022
  • 6,0 Punkte

    Radfahren, Wandern & Natur Pur im Murtal | 3 Nächte am Fuße des Kreischbergs inkl. Murtal Card

    von Klara 09.08.2022
  • 5,2 Punkte

    Radfahren, Wandern & Natur Pur im Murtal | 2 Nächte am Fuße des Kreischbergs inkl. Murtal Card

    von Andreas 26.07.2022
  • 3,8 Punkte

    Radfahren, Wandern & Natur Pur im Murtal | 1 Nacht am Fuße des Kreischbergs

    von Peter 14.07.2022
  • 5,9 Punkte

    Radfahren, Wandern & Natur Pur im Murtal | 2 Nächte am Fuße des Kreischbergs inkl. Murtal Card

    Ein sehr schönes Wellnesshotel direkt am Lift. Personal sehr freundlich, sehr sauber Der Wellnessbereich ein Traum, im 6.Stock bis 22.00 Uhr geöffnet. Das Buffet morgens und abends sehr gut und abwechslungsreich. Einfach alles perfekt

    von Cordula 22.06.2022
  • 5,3 Punkte

    Radfahren, Wandern & Natur Pur im Murtal | 4 Nächte am Fuße des Kreischbergs inkl. Murtal Card

    von Leopold 22.06.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Radurlaub - nur 99 € ! inkl. Murtal Card

    Wir waren schon in vielen Hotels aber das war mit Abstand das Beste. Vom Check in bis zum Reinigungspersonal durchweg alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die ruhigen Zimmer sind sehr groß und haben sämtlichen Komfort. Wir hatten sogar eine Badewanne. Die Gegend an 2 Tagen zu erkunden ist unmöglich, denn es gibt einfach zu viel schönes zu besichtigen. Wir werden auf jeden Fall nochmal kommen. LG Murat und Tülay

    von Murat 10.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Relax Resort


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
33 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.