Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Club Hotel am Kreischberg"

28 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    4 Tage Auszeit im 4* Club Hotel am Kreischberg | inkl. Halbpension

    Wir hatten unseren Urlaub umgebucht, Kurzurlaub hatte es wunderbar für uns geregelt, doch beim Einchecken wusste man nichts von der Umbuchung, das hatte sich auch auf den Zimmerservice ausgewirkt, wir waren für den täglichen Service nicht vorhanden. Beim Einchecken mussten wir sehr lange warten, bis das Hotel die Umbuchung dann doch geregelt hatte - ohne Einladung auf ein Getränk. Das Personal im Restaurant war ausnehmend freundlich und zuvorkommend, die Kochkünste exzellent. Die Balkone faszinierten uns, da wegen der Glasbauweise das abendliche Sitzen am Balkon dadurch sehr abwechslungsreich und unterhaltsam war. Ein herrliches, wunderschönes Gebiet, direkt neben der Mur.

    von Christa 15.08.2023
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Auszeit im 4* Club Hotel am Kreischberg | inkl. Halbpension

    von Gottfried 29.07.2023
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Auszeit im 4* Club Hotel am Kreischberg | inkl. Halbpension

    von Christian 10.07.2023
  • 4,4 Punkte

    4 Tage Auszeit im 4* Club Hotel am Kreischberg | inkl. Halbpension

    von Christian Peer 21.06.2023
  • 4,4 Punkte

    4 Tage Auszeit im 4* Club Hotel am Kreischberg | inkl. Frühstück

    Ich war mit meinem Aufenthalt zufrieden und habe mich mit meiner Partnerin wohl gefühlt. Begeistert war ich vom Indoorkinderspielplatz und ihrer schönen Rezeptionslounge Für meinen nächsten Aufenthalt würde ich mir wünschen, dass in den Badezimmern explizit darauf geachtet wird, dass schimmeligen Dichtungen in unserem Fall bei der Duschtrennwand ausgewechselt werden bevor neue Gäste das Zimmer beziehen. Beim Frühstücksbuffet ist es leider zum Ausfall beider Kaffeemaschinen gekommen, dass war leider ärgerlich. Das gebrochene Deutsch der Mitarbeiter hat nicht zum Flair eines schönen Hotels in der Steiermark gepasst. Ansonsten war ich mit der Hygiene, dem freundlichem Service und dem guten Preis sehr zufrieden. Ich danke Ihnen für den schönen, erholsamen Aufenthalt

    von Christian 13.06.2023
  • 2,4 Punkte

    3 Tage Auszeit im 4* Club Hotel am Kreischberg | inkl. Frühstück

    von Ina 07.10.2022
  • 5,8 Punkte

    2 Tage Auszeit im 4* Club Hotel am Kreischberg | inkl. Frühstück

    von Martina 09.09.2022
  • 3,7 Punkte

    2 Tage Auszeit im 4* Club Hotel am Kreischberg | inkl. Halbpension

    von Angela 04.09.2022
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Auszeit im 4* Club Hotel am Kreischberg | inkl. Halbpension

    von Alexandra 01.09.2022
  • 3,5 Punkte

    4 Tage Auszeit im 4* Club Hotel am Kreischberg | inkl. Halbpension

    Naja ich war schon bei anderen 4 Sterne Unterkünften und das waren wirklich Sterne wert. Also wenn man alles zusammenzählt ist es max. 3Sterne wert. Personal wie auch Gäste sind überwiegend aus Ungarn wem das nicht stört passt das. Essen war nicht so besonders auch die Auswahl lässt zu wünschen übrig. Besser nur mit Frühstück dass geht so halbwegs. Ich persönlich werde dort nicht mehr Residieren da die Betten auch nicht gerade bequem sind für angebliche 4 Sterne 🤔😀

    von Gerhard u. Claudia 15.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Club Hotel am Kreischberg


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
28 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.