Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel G'Schlössl Murtal"

49 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Das G'Schlössl Turm Erlebnis

    Wir sind ganz einfach begeistert!! Einer der schönsten Wellnessbereiche, den wir kennen. Das gesamte Personal ist freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die Zimmerausstattung ist top und von höchster Qualität. Frühstück und vor allem Abendessen ausgesprochen gut. Es gäbe noch viele positive Punkte aufzuzählen, wir fassen es einfach so zusammen: wir kommen jedenfalls wieder! Vielen Dank!

    von Gudrun 19.03.2024
  • 5,8 Punkte

    Ein perfektes Hotel für einen entspannenden Trip

    Mein Partner und ich sind für einen kurzen Wellness Trip ganz zufällig auf dieses wunderbare Hotel gestoßen. Wir wurden mit Prosecco begrüßt und zu unserem Zimmer gebracht - dazu gabs eine kleine Tour durch das Wunderschöne Hotel. Zimmer war top, sauber, schön. Ein kleines Plundergebäck und ein Minikühlschrank ohne extra Kosten haben auf uns gewartet. Der Wellness Bereich hat uns so begeistert, dass wir am nächsten Tag die Therme gestrichen haben und stattdessen im Hotel geblieben sind. Auch das Frühstück lies absolut nichts zu Wünschen übrig und war von großartiger Qualität. Während des Trips haben wir gedanklich schon unseren Nächsten geplant, und es wird zu unserer Top Empfehlung für Freunde und bekannte. Vielen Dank für diesen Wunderbaren Aufenthalt und ganz bestimmt bis bald!

    von Lea 26.02.2024
  • 5,9 Punkte

    Pure Entspannung inkl. 2 Tage Therme AquaLux & Fahrradverleih | 1 Nacht

    Sehr schönes Hotel, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal - Alles TOP!

    von Ursula 19.02.2024
  • 4,7 Punkte

    3=2 Suite Dreams Special im G'Schlössl Murtal

    von Martina 03.02.2024
  • 5,1 Punkte

    Romantikurlaub im G´Schlössl Murtal | 3 Tage inkl. Candle Light Dinner & Rosenblütenbad

    Sehr schönes, feines Hotel - grandiose Kulinarik! Sehr empfehlenswert. Wir kommen wieder.

    von Robert 02.02.2024
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub mit hohem Wohlfühlfaktor

    Ein sehr schönes Haus mit einem Ambiente wie man sich ein Schlößchen nur vorstellen kann. Rundum alles sehr gepflegt, das Personal in allen Bereichen sehr herzlich und aufmerksam, aber von einer wohltuend unaufdringlichen Freundlichkeit. Das Frühstück bietet eine breite Palette für einen genussvollen Tageseinstieg, die Menükarte ist klein, aber fein und die Küche ausgezeichnet. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

    von Axel 26.01.2024
  • 5,1 Punkte

    Zirben SPA-Tage im G´Schlössl Murtal

    von Dominik 19.01.2024
  • 5,4 Punkte

    Romantikurlaub im G´Schlössl Murtal | 3 Tage inkl. Candle Light Dinner & Rosenblütenbad

    Sehr störend war, daß am WE in de Früh um 06:15 Uhr das Stiegenhaus gesaugt wurde, keine Ahnung warum dies notwendig war, aber es war um diese Uhrzeit in einem 5Sterne Hotel eigentlich nicht angebracht. Die Zimmertüren könnten mit neuen Dichtungen versehen werden, denn diese können nicht leise zugemacht werden, dies war ab einer gewissen Nachtzeit dann auch etwas störend. Beim Rosenblütenbad war der Stopperl der Wanne bei meinem Freund kaputt und sein ganzes Wasser ist ausgelaufen, war etwas schade, da er den Wasserhahn durchgehend laufen lassen musste, das Wasserrauschen war etwas störend bei der Entspannung. Das Essen war ausgezeichnet und sehr lecker, aber sehr romantisch war die Atmosphäre dabei leider nicht, wir hatten nicht einmal eine Kerze am Tisch, die Spinnweben an der Wand und der Staub auf der Bank haben uns beim Dinner dabei nur kurz irritiert. Ich glaube wir würden trotz der kleinen Kritik trotzdem noch einmal wieder kommen, da es trotz allem ein entspanntes WE war. Mfg :-)

    von Patricia 12.01.2024
  • 5,3 Punkte

    3=2 Suite Dreams Special im G'Schlössl Murtal

    Wunderschönes Hotel, das seinen "Schlosscharakter" erhalten hat und wir uns auch wie "Königinnen" gefühlt haben. Großzügige und sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Gepflegte und schöne Außenanlage. Sehr, sehr liebes Personal ❣️ Einziges "Manko": Auswahl der Speisen im Restaurant. So vielfältig das Angebot am Frühstücksbuffet ist, so "mager" ist die Speisekarte. Offenbar wechseln die wenigen Speisen auch nicht oder nur ganz selten auf der Karte. Dazu kommt noch, dass die Preise der wenigen Möglichkeiten zu hoch sind. Anhand der Angebote des Frühstücksbuffets gehe ich allerdings davon aus, dass die Qualität der verarbeiteten Speisen sehr gut ist.

    von Martina 12.01.2024
  • 5,8 Punkte

    3=2 Suite Dreams Special im G'Schlössl Murtal

    Wir hatten einen sehr erholsamen Urlaub!

    von Martina 10.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

Hotel G'Schlössl Murtal


Zusammenfassung

5,8
Exzellent | 5,8 von 6 Punkten
49 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,9 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.