Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhaus Eggert"

93 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Münsterland im 4****S Landhaus Eggert 2024

    Das Hotel war für unseren Kurzurlaub perfekt. Die Verkehrsanbindung ist etwas schwierig,mit Auto aber unproblematisch.( Wobei die Zuwegung bedingt durch den vielen Regen eine Zumutung war.) Die Ausstattung im Hotel,ob in Bezug auf Zimmer,Wellness und Gastronomie war herausragend gut! Wir kommen gern wieder!!!

    von Kristina 18.02.2024
  • 5,4 Punkte

    Eine perfekte Auszeit zu zweit fast am Ende der Welt

    Wohlfühlen garantiert, bestens essen auch. Wagenwäsche vorher lohnt sich nicht.

    von Georg 13.02.2024
  • 5,9 Punkte

    5 Tage Münsterland im 4* S Landhaus Eggert 2023

    Das Hotel liegt ruhig in ländlicher Umgebung. Das Essen war lecker und reichhaltig. Das Personal war sehr kompetent und freundlich.

    von Melanie 29.10.2023
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Schnupperurlaub im 4****S Landhaus Eggert 2023

    Erstklassiger Service , sehr freundliches Personal, sehr gute Gastronomie mit kompetenten Personal.

    von Bernhard 05.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Kurztrip zum Wochenstart im ****S Landhaus Eggert inkl. Halbpension 2023

    zwei schöne Tage im Landhaus Eggert verbracht, super schöne Atmosphäre und ein sehr leckeres 3 Gang abend dinner, Zimmer hätte evtl ein wenig größer sein können, aber alles zur besten Zufriedenheit, vielen Dank

    von Uli 06.07.2023
  • 5,9 Punkte

    Kurztrip zum Wochenstart im ****S Landhaus Eggert inkl. Halbpension 2023

    von Gabriele 05.07.2023
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Schnupperurlaub im 4****S Landhaus Eggert 2023

    Das Hotel empfehlen wir auf jeden Fall weiter. Mit dem Rad gute Anbindung an Münster. Der Eigentümer und das Personal waren sehr aufmerksam, zuvorkommend und überaus freundlich.

    von Reinhard Peter 16.06.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Schnupperurlaub im 4****S Landhaus Eggert 2023

    von Iris 02.05.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Schnupperurlaub im 4****S Landhaus Eggert 2023

    Wir habenauf Grund des schlechten Wetters jeden Abend unsere Speisen im Hotel einnehmen müssen, obwohl es anders geplant war. Wir hatten eigentlich nur mit Frühstück gebucht, welches sehr hervorragend war. Leider waren abends die Auswahlmöglichkeiten durch die geringe Anzahl der angebotenen Speisen sehr begrenzt. Was die Qualität anbetrifft, ist es kaum zu übertreffen.

    von Gabriela 21.04.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Schnupperurlaub im 4****S Landhaus Eggert 2023

    Sehr schönes familiäres Hotel, nettes Personal, gutes Frühstück, schöner Saunabereich. Es war unser erster Urlaub mit Baby. Haben ein schönes Reisebett bekommen und ein kleines Kuscheltier für unseren Sohn. Er hat sich auch wohl gefühlt.

    von Christine 23.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Landhaus Eggert


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
93 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.