Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel-Restaurant Stüer"

156 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Bett & Bike "Radeln im Münsterland" (2 Übernachtung, Frühstück & Leihräder)

    Alles war gut. Nur schade, das dass Restaurant wegen Renovierung geschlossen war.

    von Andrea 10.08.2021
  • 6,0 Punkte

    Bett & Bike "Radeln im Münsterland" (2 Übernachtung, Frühstück & Leihräder)

    Da das Restaurant geschlossen war, konnte ich dort keine Bewertung vornehmen. Den Wellness-Bereich haben wir ebenso nicht genutzt. Ansonsten waren wir sehr zufrieden.

    von Renate 10.08.2021
  • 5,2 Punkte

    Bett & Bike "Radeln im Münsterland" (2 Übernachtung, Frühstück & Leihräder)

    von Werner 20.07.2021
  • 5,7 Punkte

    Bett & Bike "Radeln im Münsterland" (3 Übernachtung, Frühstück & Leihräder)

    Super Hotel, Personal freundlich und zuvorkommend. Alles in einem, war es ein schöner Randurlaub.

    von Erna 15.07.2021
  • 5,8 Punkte

    Bett & Bike "Radeln im Münsterland" (3 Übernachtung, Frühstück & Leihräder)

    Wir waren sehr zufrieden. Freundlichkeit wird groß geschrieben. Tolles Frühstück. Saubere Zimmer. Wir kommen gerne wieder.

    von Annemie 14.07.2021
  • 5,0 Punkte

    Bett & Bike "Radeln im Münsterland" (2 Übernachtung, Frühstück & Leihräder)

    Nette Leute, sehr Hifsbereit. Da wurde kurzerhand ein Fahrrad ausgetauscht wegen einem Platten obwohl wir in Münster waren. Frühstücksbuffet vollkommen ok. Sauber Wir waren zufrieden. Preisleistungsverhältnis top

    von Detlef 02.07.2021
  • 5,5 Punkte

    Bett & Bike "Radeln im Münsterland" (3 Übernachtung, Frühstück & Leihräder)

    Ein feiner Ort zum Urlaub machen, mit herzlichem und sehr hilfsbereitem Personal. 100 % Bett & Bike

    von Wulf 13.06.2021
  • 5,9 Punkte

    Radwandertage "Das Münsterland erleben" 2 Nächte inkl. Halbpension & Leihfahrrad

    von Kerstin 21.10.2020
  • 4,4 Punkte

    Dem Alltag entfliehen (2 Nächte) inkl. Halbpension

    Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

    von Herbert 08.10.2020
  • 5,9 Punkte

    Radwandertage ,,Das Münsterland erleben" 3 Nächte inkl. Halbpension & Leihfahrrad

    Aus Erfahrung Gut! Gute Matratzen und ein reichhaltiges Frühstücksbüffet. Gerne wieder.

    von Hartmut 06.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel-Restaurant Stüer


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
156 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.