Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel-Restaurant Stüer"

156 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Bett & Bike "Radeln im Münsterland" | 5 Übernachtung, Frühstück & Leihräder

    Verbesserungsvorschlag: Bei Ankunft wurden uns diverse Unterlagen ausgehändigt. So auch Tourenvorschläge. Es gab den Hinweis, dass sich schon einige Fahrradfahrer verfahren hatten. Wenn man Komoot nutzen würde, wäre da hilfreich. Vorschlag: Das Hotel stellt die ausgearbeiteten Tourenvorschläge in Komoot zur Verfügung bzw. teilt den Link dazu mit.

    von Jürgen 05.09.2022
  • 5,2 Punkte

    Radwandertage "Das Münsterland erleben" 2 Nächte incl. Leihrad

    von Petra 27.08.2022
  • 6,0 Punkte

    Bett & Bike "Radeln im Münsterland" (2 Übernachtung, Frühstück & Leihräder)

    Alles in allem ein sehr gutes Wochenende im tollen Hotel verbracht !!

    von Dirk 23.08.2022
  • 5,8 Punkte

    Radwandertage "Das Münsterland erleben" 2 Nächte incl. Leihrad

    von Gabriele 19.08.2022
  • 5,1 Punkte

    Radwandertage "Das Münsterland erleben" 2 Nächte incl. Leihrad

    von Nina 16.08.2022
  • 5,9 Punkte

    Bett & Bike "Radeln im Münsterland" (2 Übernachtung, Frühstück & Leihräder)

    Wir waren mit diesem Aufenthalt sehr zufrieden. Ganz freundliches Personal in allen Bereichen von der Reinigungskraft über das Servicepersonal beim Frühstück und Rezeption. Die Zimmer sind in einem Einwandfreien sauberen Zustand. Wir waren im Haus Bettina untergebracht was etwas von der Gastronomie entfernt liegt uns aber überhaupt nicht gestört hat.Im Gegenteil. Toll war auch die Garage wo wir unsere E Bikes unterbringen und auch Aufladen konnten. Es gab in der Garage sogar einen kleinen Kühlschrank der mit Getränken sowie Eis bestückt war,ganz fasziniert und positiv überrascht waren wir das man das Geld dafür einfach in eine Geld Kassette legen konnte.Danke das es noch soviel Vertrauen gibt. Mit dem Fahrrad kann man dort wunderbar entspannt fahren. Die Sauna im Haus Bettina haben wir nicht genutzt. Wir werden definitiv gerne wieder kommen und danken allen Mitarbeitern für den tollen Aufenthalt.

    von Angelika 08.08.2022

    Antwort vom Hotel:
    Familie Stüer sagt herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die Ausführungen. Viele Grüße Marion Stüer
    08.08.2022

  • 4,9 Punkte

    Bett & Bike "Radeln im Münsterland" (3 Übernachtung, Frühstück & Leihräder)

    Auf alle Fälle weiterzuempfehlen. Sehr gutes Frühstück und prima Ausgangspunkt für Unternehmungen aller Art. Das Personal ist freundlich und steht jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Gern wieder!

    von Gitta 29.07.2022
  • 5,3 Punkte

    Bett & Bike "Radeln im Münsterland" | 3 Übernachtung, Frühstück & Leihräder

    von Walter 27.07.2022
  • 4,9 Punkte

    Bett & Bike "Radeln im Münsterland" (2 Übernachtung, Frühstück & Leihräder)

    von Helmut 18.07.2022
  • 5,1 Punkte

    Bett & Bike "Radeln im Münsterland" (3 Übernachtung, Frühstück & Leihräder)

    von Bernhard 07.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel-Restaurant Stüer


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
156 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.