Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "St. Stephanus Weinhotel"

1838 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub an der Mosel

    Schönes Hotel mit super Küche.

    von Achim 05.02.2018
  • 5,7 Punkte

    Entspannte Wintertage an der Mosel

    Wir waren hellauf begeistert vom Weinhotel, sehr faire Preise, äußert freundliches Personal,unglaublich leckeres Essen, perfekte Lage für Ausflüge oder Wanderungen. Gerne immer wieder.

    von Brunhilde 31.01.2018
  • 5,9 Punkte

    5 Sternehotel ist berechtigt

    Der Zustand der Matratzen sollte verbessert werden. Man spürt den Federkern der Matratzen. Mit einer dickeren Matratzenüberzug wären diesen Problem vielleicht behoben.

    von René 28.01.2018
  • 5,7 Punkte

    Franjo

    Das Hotel war sehr schön. Leider fehlten uns ein Queensbett.

    von Franz-Josef 27.01.2018
  • 5,5 Punkte

    Schönes,verlängertes Wochenende

    Sehr freundliches Personal, sehr gute Gastronomie. Alles in Allem hatten wir schöne Tage.

    von Iris 24.01.2018
  • 4,8 Punkte

    sollte nicht mit Wellnesswochenenden werben

    Das Hotel ist insgesamt sehr schön. Die Gastronomie ist ohne Abstriche zu empfehlen. Der Service hier sehr freundlich und zuvorkommend. Qualität des Essens sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt. Leider gibt es nur eine Sauna, die erst ab 13 Uhr eingeschaltet wird (auch am WE) und eine Infrarotkabine, die auch immer extra eingeschaltet werden muss und einen Pool. Der Wellnessbereich ist laut (lautes Brummen, hallig) und wenig gemütlich gestaltet. Damit kann man leben, aber man sollte dann nicht mit Wellness-Wochenenden werben. Ganz unabhängig davon laufen die Massagen, die sehr angenehm waren und auch in sehr entspannender Atmosphere stattfanden.

    von Dorothee 24.01.2018
  • 5,5 Punkte

    Klein und Fein

    Von A - Z ein sehr schönes Hotel. Nicht umsonst waren wir zum Dritten Mal Gäste im St. Stephanus. Nächstes Jahr werden wir wieder anklopfen. Schön gelegen, direkt an den Weinbergen. Bis zur Mosel ca. 30 m. Das Hotel kann man wärmstens weiterempfehlen !

    von Wolfgang 21.01.2018
  • 5,5 Punkte

    Im ganzen Gut bis sehr Gut

    von Ruth 21.01.2018
  • 5,2 Punkte

    Sehr empfehlenswertes ehrliches 4Sterne Hotel

    Gemütliches sauberes u.ueberschaubares Hotel, mit super freundliches Bedienungspersonal.Stets gut gelaunt !!!!!!!! Empfang u. Abreise könnte man etwas lockerer angehen lassen.

    von Josef 20.01.2018
  • 5,0 Punkte

    "Vier Sterne" - da gibt es noch einiges zu tun!

    Bei unserer Ankunft im Hotel eine äußerst knappe Begrüßung, dann verschwand die Chefin ohne Kommentar und ließ uns 5 Minuten alleine rumstehen. Das danach zugewiesene Zimmer war sehr gewöhnungsbedürftig - alles, nur keine 4 Sterne! 50er-Jahre-Stil die ganze Einrichtung, alter Teppichboden, super kleines Bad (alles schien lange nicht renoviert). Auf Nachfrage erhielten wir ein anderes Zimmer. Dieses war laut Aussage der Chefin neu renoviert und war i.O. Allerdings mit deftigem Preisaufschlag. Sehr erfreulich war der sehr gute Service im Restaurant und das dort außerordentlich nette Personal. Hervorragende Küche. Im Wellnessbereich war es nicht möglich eine Anwendung am Nachmittag zu bekommen. Hätte sich nach unseren Tagesausflügen angeboten. Sehr unangenehm der starke Geruch auf unserem Flur vom Wellnessbereich. Weshalb der Fahrstuhl nach Schließung des Restaurants abgeschaltet wird hat uns nicht erschlossen. Wird weniger von den "Restauratbesuchern" als von den Gästen im Hotel benutzt. Zum Glück hatten wir ein Zi. im 2. Stock. Beim Bezahlen der Rechung und auch beim Verlassen des Hotels wieder eine sehr unhöfliche Chefin. Missmutig, dass schon wieder jemand an der Rezeption erscheint, beendet sie ein nicht zu überhörendes privates Telefongespräch. Keine Frage ob es uns gefallen hat und ob wir zufrieden waren. Ganz zu Schweigen von einem "Gute-Heimreise-Wunsch". Wie ein aufmerksamer Kundenservice aussieht, sollte sich die Chefin bei Ihrem perfekten Personal abschauen.

    von Andrea 20.01.2018
Sterne der Hotelstars Union

St. Stephanus Weinhotel


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
1838 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.