Schönes Hotel mit super Küche.
Wir waren hellauf begeistert vom Weinhotel, sehr faire Preise, äußert freundliches Personal,unglaublich leckeres Essen, perfekte Lage für Ausflüge oder Wanderungen. Gerne immer wieder.
Der Zustand der Matratzen sollte verbessert werden. Man spürt den Federkern der Matratzen. Mit einer dickeren Matratzenüberzug wären diesen Problem vielleicht behoben.
Das Hotel war sehr schön. Leider fehlten uns ein Queensbett.
Sehr freundliches Personal, sehr gute Gastronomie. Alles in Allem hatten wir schöne Tage.
Das Hotel ist insgesamt sehr schön. Die Gastronomie ist ohne Abstriche zu empfehlen. Der Service hier sehr freundlich und zuvorkommend. Qualität des Essens sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt. Leider gibt es nur eine Sauna, die erst ab 13 Uhr eingeschaltet wird (auch am WE) und eine Infrarotkabine, die auch immer extra eingeschaltet werden muss und einen Pool. Der Wellnessbereich ist laut (lautes Brummen, hallig) und wenig gemütlich gestaltet. Damit kann man leben, aber man sollte dann nicht mit Wellness-Wochenenden werben. Ganz unabhängig davon laufen die Massagen, die sehr angenehm waren und auch in sehr entspannender Atmosphere stattfanden.
Von A - Z ein sehr schönes Hotel. Nicht umsonst waren wir zum Dritten Mal Gäste im St. Stephanus. Nächstes Jahr werden wir wieder anklopfen. Schön gelegen, direkt an den Weinbergen. Bis zur Mosel ca. 30 m. Das Hotel kann man wärmstens weiterempfehlen !
Gemütliches sauberes u.ueberschaubares Hotel, mit super freundliches Bedienungspersonal.Stets gut gelaunt !!!!!!!! Empfang u. Abreise könnte man etwas lockerer angehen lassen.
Bei unserer Ankunft im Hotel eine äußerst knappe Begrüßung, dann verschwand die Chefin ohne Kommentar und ließ uns 5 Minuten alleine rumstehen. Das danach zugewiesene Zimmer war sehr gewöhnungsbedürftig - alles, nur keine 4 Sterne! 50er-Jahre-Stil die ganze Einrichtung, alter Teppichboden, super kleines Bad (alles schien lange nicht renoviert). Auf Nachfrage erhielten wir ein anderes Zimmer. Dieses war laut Aussage der Chefin neu renoviert und war i.O. Allerdings mit deftigem Preisaufschlag. Sehr erfreulich war der sehr gute Service im Restaurant und das dort außerordentlich nette Personal. Hervorragende Küche. Im Wellnessbereich war es nicht möglich eine Anwendung am Nachmittag zu bekommen. Hätte sich nach unseren Tagesausflügen angeboten. Sehr unangenehm der starke Geruch auf unserem Flur vom Wellnessbereich. Weshalb der Fahrstuhl nach Schließung des Restaurants abgeschaltet wird hat uns nicht erschlossen. Wird weniger von den "Restauratbesuchern" als von den Gästen im Hotel benutzt. Zum Glück hatten wir ein Zi. im 2. Stock. Beim Bezahlen der Rechung und auch beim Verlassen des Hotels wieder eine sehr unhöfliche Chefin. Missmutig, dass schon wieder jemand an der Rezeption erscheint, beendet sie ein nicht zu überhörendes privates Telefongespräch. Keine Frage ob es uns gefallen hat und ob wir zufrieden waren. Ganz zu Schweigen von einem "Gute-Heimreise-Wunsch". Wie ein aufmerksamer Kundenservice aussieht, sollte sich die Chefin bei Ihrem perfekten Personal abschauen.