Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel am Markt"

260 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Silvester 2023/2024 in Saarburg

    Kleines feines Hotel mit kleinen Macken .Freundlich in allen Belangen

    von Carmen 05.01.2024
  • 4,5 Punkte

    Silvester 2023/2024 in Saarburg

    Den Ort Saarburg kannte ich nicht. Ich war sehr begeistert. Ein kleiner romantischer Ort. Die Lage des Hotels war sehr zentral und perfekt Aufgrund der Kürze der Zeit konnten wir das Städtchen erkunden, die Gastronomie des Hotels samstags in Anspruch nehmen und das Arrangement an Silvester geniesen. Der Wellnessbereich war sehr schön, aber klein. Es gab keine Leihbademäntel. Durch die Aufteilung der Zimmer in 3 Häuser konnten wir im Bademantel den Wellness bereich nicht besuchen. Parkplatz direkt am Haus war nicht möglich, also musste das Auto - ausgerechnet in der Silvesternach - woanders stehen. Der Ort wird uns in Erinnerung bleiben.

    von Manfred 04.01.2024
  • 2,8 Punkte

    Silvester 2023/2024 in Saarburg

    Das Hotel ist mitten in Saarburg und hat ein Parkplatzproblem. Bademäntel gab es auch keine. Man muss dann nackt mit einem Handtuch über die Dachterrasse zur Sauna. War nicht so toll. Das Wasser im Zimmer musste man ewig laufen lassen bis es warm wurde. Das 5 Gänge Menu war auch nicht gut,zu wenig Auswahl und geschmacklich auch nicht so toll,bis auf den Nachttisch der war gut. Es gab auch keine Musik und Tanz auch nicht. Das Essen hat sich ewig in die Länge gezogen. Also nochmal würde ich da nicht mehr hinfahren.

    von Silvia 03.01.2024
  • 5,5 Punkte

    Silvester 2023/2024 in Saarburg

    von Thomas 03.01.2024
  • 5,7 Punkte

    Silvester 2023/2024 in Saarburg

    von Johanna 03.01.2024
  • 5,7 Punkte

    Eine Nacht an der Saar

    Freundliches Personal, alles sauber

    von Sabrina 21.11.2023
  • 4,7 Punkte

    Dem Alltag geb ich 3 Tage frei!

    Das zugesagte 3-Gänge-Menu gab es nicht. Man hatte die Möglichkeit Hauptgericht plus Vorspeise oder Hauptgericht plus Nachspeise. Die Pizzen waren sehr gut, ansonsten höchstens waren die Speisen durchschnittlich. Dafür war due Atmosphäre sehr sympathisch.

    von Gabriele 12.11.2023
  • 5,1 Punkte

    Dem Alltag geb ich 3 Tage frei!

    Die Sauna war am 1. Tag aus. Keine hat uns gesagt, dass wir den Saunagang vorher anmelden müssen. Daher könnten wir den Wellnessbereich nicht so gut nutzen. Schade.

    von Doris 27.10.2023
  • 5,1 Punkte

    Eine Nacht an der Saar

    von Axel 27.10.2023
  • 5,2 Punkte

    Dem Alltag geb ich 2 Tage frei!

    von Kirsten 27.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am Markt


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
260 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.