Q
Super Hotel, sehr nettes Personal. Eines der besten 3 Sterne Hotels die ich besucht habe. Von uns würden Sie 4 Sterne bekommen!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, ganz, ganz herzlichen Dank für die super Bewertung. Es freut mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir Ihre Erwartungen rundum erfüllt haben.
Bis zum nächsten Besuch alles Gute
Maike Sewenig
14.07.2021
Antwort vom Hotel:
Dankeschön für die Bewertung
14.07.2021
Wir hatten einen sehr schönen Kurzurlaub! Das Personal ist überaus aufmerksam und hält sich an das CoVid-Schutzkonzept. Ein super Ausgangspunkt für Wanderungen durch die Weinberge.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die gute Bewertung. Es freut mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Alles Gute und bis zum nächsten Mal, Maike Sewenig
10.07.2021
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Bis zum nächsten Mal, Maike Sewenig
03.11.2020
Schöner Kurzurlaub in schönem Umfeld, das Hotel ist zu empfehlen, nur Wellness sollte man nicht erwarten. Dank Corona konnte man die Sauna und die Infrarot Kabine nicht benutzen, leider ist auch kein Fitness Raum vorhanden. Dafür bietet das Umfeld viele Freizeitmöglichkeiten. Das Essen war sehr gut, ausreichend und geschmacklich sehr gut. Guter eigener Wein. Saubere Zimmer und Lokalität, nette Bedienungen und Chefin. Danke!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die tolle Bewertung und das positive Feedback.
Es freut mich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Bei Ihrem nächsten Besuch, nach Corona, wird sicher auch unsere kleine Sauna und die Infrarotkabine wieder geöffnet sein. Das ließ sich leider mit den enormen Auflagen zu den Corona - Hygienevorschriften für uns nicht durchführen.
Ich wünsche Ihnen alles Gute, vor allem Gesundheit
Maike Sewenig
03.11.2020
Mein Einzelzimmer war sehr klein. Es roch sehr unangenehm im Zimmer. ( modrig ) Der Preis für das Wochenende war nicht gerechtfertig. Ich fand es für die Leistung ( Zimmer, Essen, Service)nicht angemessen. Die Lage ist top! Ich habe für mich das Beste daraus gemacht!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Schade auch, dass Sie nicht direkt zu uns gekommen sind und mit uns gesprochen haben. Gemeinsam hätten wir direkt vor Ort eine Lösung finden können und Ihr Kurzurlaub wäre noch schöner geworden.
Ich wünsche Ihnen alles Gute
mit freundlichen Grüßen von der Mosel
Maike Sewenig
16.10.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die super Bewertung. Es freut mich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und vor allem Gesundheit.
Bis zum nächsten Mal an der Mosel
Maike Sewenig
16.10.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Bis bald an der Mosel
Maike Sewenig
16.10.2020