Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Moselromantikhotel Weissmuehle"

271 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Kuschelwochenende an der Mosel inkl. HP

    Super Service im Restaurant,exzellente Speisen und auserlesene Moselweine. Die Speisen wurden vom Chef selbst gekocht und sind schwer zu überbieten. Abends kann man den Tag in der "Wunder"-Bar bei einem Cocktail ausklingen lassen. Die Lage des Hotels ist sehr ruhig und erlaubt erholsame Stunden.

    von Angelika 28.05.2023
  • 5,8 Punkte

    Menü mit Kopfkissen an der Mosel

    Angenehme Atmosphäre, ruhige Lage, gute Freizeitangebote, schöne Ausflugsziele in der Nähe, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sauber, sehr freundliches Personal, insgesamt empfehlenswert.

    von Kathrin 08.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Menü mit Kopfkissen an der Mosel

    Sehr schön

    von Jürgen 07.05.2023
  • 5,1 Punkte

    Menü mit Kopfkissen an der Mosel

    von Margot 06.05.2023
  • 5,6 Punkte

    Schnupperangebot an der Mosel

    von Sonja 23.04.2023
  • 5,4 Punkte

    Zauberhafte Wochentage an der Mosel

    Das Hotel liegt sehr ruhig im Tal. Wunderschön um abzuschalten und die frische Luft zu genießen. Wir hatten ein super schönes Zimmer mit Balkon und das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Für das Abendessen geben wir 5 Sterne ***** Wir kommen wieder!!!

    von Anja 16.04.2023
  • 5,6 Punkte

    Kuschelwochenende an der Mosel inkl. HP

    Es war ein toller Aufenthalt, optimale Lage für Wanderer und Radfahrer. Das Essen war hervorragend uns das Personal sehr zuvorkommend und freundlich, wir werden bestimmt nochmal wiederkommen.

    von Kordula 15.04.2023
  • 4,7 Punkte

    Ein ruhiges, in die Jahre gekommenes Hotel mit top Mitarbeitern!

    Alleinlage mitten im Wald aber trotzdem nur ca. 2,5 Km bis in den Ort - Ruhe pur und Parkplätze direkt am Hotel ohne zusätzliche Kosten. Das Hotel selbst ist mittlerweile sehr in die Jahre gekommen und sehr hellhörig, zumindest in meinem Zimmer. Aber das Personal und das Abendessen: absolut top und empfehlenswert. Die Mitarbeiter waren ausnahmslos alle freundlich und das Abendessen immer sehr lecker. Und hervorzuheben ist die super hunde-freundlichkeit - meine bleibt beim Essen zwar auf dem Zimmer aber trotzdem durften Hunde mit in's Restaurant. Insgesamt hat es mir wirklich gut gefallen.

    von Thorsten 08.04.2023
  • 5,8 Punkte

    Kuschelwochenende an der Mosel inkl. HP

    Hotel war sehr angenehm. Wir würden jederzeit wiederkommen. Frühstück ist ausbaufähig.

    von Monika 07.04.2023
  • 5,4 Punkte

    Kuschelwochenende an der Mosel inkl. HP

    von Nicole 31.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Moselromantikhotel Weissmuehle


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
271 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.