Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Moselromantikhotel Weissmuehle"

271 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Zauberhafte Wochentage an der Mosel

    Hatte Halbpension während meines Aufenthalts gebucht, Frühstück war reichhaltig und üppig - lies keine Wünsche offen. Das Abendessen ( 3 Gänge - Menü gebucht ) - Gourmetküche vom Feinsten - ein echter Gaumenschmaus. Das Hotelpersonal war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das einzige was mir nicht so sehr gefallen hat, im Badezimmer der Duschvorhang und die alten Wasserhähne. Mir ist es gerade nicht angenehm, wenn der Duschvorhang mir permanent am Hinterteil klebt - es gibt jetzt so schöne kleine Duschkabinen. Der Wasserhahn und die Brause in der Dusche haben auch schon bessere Zeiten erlebt, man konnte beides schlecht regulieren.

    von Sandra 13.07.2023
  • 5,7 Punkte

    Kuschelwochenende an der Mosel inkl. HP

    von Jana 11.07.2023
  • 5,4 Punkte

    Menü mit Kopfkissen an der Mosel

    von Michael Walter 06.07.2023
  • 5,8 Punkte

    Menü mit Kopfkissen an der Mosel

    Alles super , genau so wie beschrieben. Das Essen ist richtip Top. Alles selber gemacht.

    von Chantal 04.07.2023
  • 5,8 Punkte

    Menü mit Kopfkissen an der Mosel

    Sehr schön

    von Bianca 02.07.2023
  • 5,5 Punkte

    Kuschelwochenende an der Mosel inkl. HP

    Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt an der Mosel und im Hotel Weissmühle. Dieses Hotel ist einfach sensationel. Die Küche ist sternewürdig, das Personal einfach toll, wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Kurzurlaub.de ist in allen Bereichen empfehlenswehrt! Danke.

    von Hans 26.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Moselromantik

    Leider war bei unserem Besuch anfangs nicht ersichtlich, welche Menüs im Preis inbegriffen waren und welche Entfernung zur Stadtmitte besteht. Ansonsten waren wir vom Ambiente begeistert und empfehlen das Weißmühlenhotel gerne weiter.

    von Peter 18.06.2023
  • 5,4 Punkte

    Kuschelwochenende an der Mosel inkl. HP

    alles in Allem hat uns der Aufenthalt sehr gut gefallen

    von Klemens 09.06.2023
  • 5,7 Punkte

    Kuschelwochenende an der Mosel inkl. HP

    von Tanja 08.06.2023
  • 5,2 Punkte

    Menü mit Kopfkissen an der Mosel

    von Rainer 05.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Moselromantikhotel Weissmuehle


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
271 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.