Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Moselromantikhotel Weissmuehle"

271 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Kuschelwochenende an der Mosel inkl. HP

    Ich war mit meiner Freundin in der Weißmühle. Waren erst erschrocken wie außerhalb von Cochem das Hotel liegt. Ruhig und versteckt. Aber was uns geboten wurde war dann einfach toll. Ein super Frühstück mit allem was man sich wünscht....und das Abendmenü, ein Drei Gang und ein Fünf Gang, bringt mich jetzt noch ins schwärmen. Hervorzuheben ist auch noch der Service am Tisch. 1 a...ich gratuliere dem Hotel zu diesen Mitarbeitern !

    von Jutta 24.11.2023
  • 4,3 Punkte

    Zauberhafte Wochentage an der Mosel

    von Hans-Leo 14.11.2023
  • 4,8 Punkte

    Zauberhafte Wochentage an der Mosel

    Die Lage des Hotels ist etwas abseits von Cochem. In 500 Meter Entfernung kann man jede Stunde mit dem Bus nach Cochem fahren, zu Fuß sind es etwa 45 Minuten. Das Frühstücksbuffet ist gut sortiert, das Abendessen ist exzellent. Die Mitarbeiter freundlich. Wir kommen immer wieder gerne in die Weissmuehle.

    von Wolfgang 12.11.2023
  • 5,6 Punkte

    Kuschelwochenende an der Mosel inkl. HP

    von Sandra 03.11.2023
  • 5,1 Punkte

    Schnupperangebot an der Mosel

    von Elisabeth 30.10.2023
  • 4,8 Punkte

    Menü mit Kopfkissen an der Mosel

    Kurze Auszeit,kommen gerne wieder

    von Almut 26.10.2023
  • 4,6 Punkte

    Schnupperangebot an der Mosel

    Waren zum 3.Mal dort. Es hat uns wieder sehr gut gefallen.

    von Christian 25.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Menü mit Kopfkissen an der Mosel

    Schönes ruhiges Hotel. Alles super. Essen ist unschlagbar einfach klasse. Massage war auch top. Alle freundlich und super Service. Bestens zu empfehlen. Wir kommen bestimmt wieder.

    von Tanja 19.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Zauberhafte Wochentage an der Mosel

    Das Hotel hat eine sehr schöne Lage. Ich habe dort sehr schöne und erholsame Tage gehabt. Das Frühstück und das 3 Gänge Menü wahren hervorragend.

    von Edith 17.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Moselromantikhotel Weissmuehle


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
271 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.